-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Konnten denn Aldi-Talk-Codes / Voucher früher, das heisst, vor den ganzen Umstellungen von E-Plus auf o2, jemals auf Base-Go-SIM-Karten geladen werden? Hat das seinerzeit mal geklappt? Kann jemand positives dazu berichten?
Ja das ging immer mit 5€ oder 15€
Gerade mal rausgesucht:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5231016#post5231016
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Oberlausitzer, kannst du dich bitte dazu äußern,
wann du den 16stelligen Aldi-Talk-Voucher versucht hast, tatsächlich auf der Base-Go-SIM-Karte einzulösen?
war das im November?
bevor oder nachdem Aldi-Talk auf o2-Systeme umgestellt wurde?
Edit: Es geht um den Zeitpunkt der missglückten Einlösung - nicht um das Kaufdatum des Vouchers!
16stelligen Aldi-Talk-Voucher (Base-GO Umstellung auf O2 19/20.10.16)
wann kann ich nicht mehr genau sagen , war aber nach der Umstellung auf O2 so ungefähr
mitte November.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Stromae
Genau das ist ja meine Frage, den letzten bei Aldi habe ich Ende Oktober gekauft und damit meine WhatsApp Sim Karte aufgeladen da war es zu 100% noch ein 18 stelliger E-Plus Free&Easy Code.
[QUOTE]
Mein letzter Code vom Aldi stammt vom 02.09.2016 und hatte 16 Stellen(4x4)
und wurde gestern eingelöst und angenommen.(Aldi-Talk)
Nachtrag mein heute von Tschibo-Mobil hatte nur 12 Stellen und worde eingelöst bei O2(Base -Go)
Der 16 stellige Code wurde bei O2 (Base-Go) nicht angenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Wird jetzt die "Netzregion Ost" auf 262-03 umgestellt? Es sind ja anscheinend schon E-Mails bei Usern angekommen, die in dieser Region leben... An welchem Tag bzw. Datum sollt ihr denn die manuelle Netzwahl durchführen?
Wo ist "Netzregion Ost"
Bei uns(02763) ist schon lange auf 262-03 umgestellt worden vor ca. Oktober/November 2015
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Die Seite t-online.de sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend
Schaue mal ins Impressum ,da finst alles was de braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Die Situation im Moment alles GSM-Sender in der LA 25484: Olbersdorf Zum Grundbachtal sowie Zittau Hochwaldstr. kein Einbuchen sowie keine Telefonie und sonstige Dienste möglich. Der Sender in Zittau Ortsteil Eichgraben auch in der La25484 funktionierte normal also Telefonie möglich. Entweder dort ist das Problem nie aufgetreten oder schon behoben worden.
Gerade probiert LAC 25773 und 25783 gehen beide ganz gut mit EDGE die Seiten werden zügig geladen.
Edit:
Speedtest Lac 25773 0,28 Mbps Upload 017 Mbps Ping 296 ms
-
Zitat
Original geschrieben von dirk0402
Die Discounter aufladekarten bekommt man immer beim jeweiligen Discounter. Man kann aber immer die jeweiligen aufladekarten vom Provider nehmen der dahinter steckt.
Sorry nochmal für meine Antwort eben. Nehme immer an das sich andere genauso gut informieren wie ich. Bei mir liegt das in der Natur meiner Krankheit "soziale Phobie" .
Mfg
Normalerweise bin ich auch gut infomiert wo man was bekommt,
außer bei Tschibomobil wegen der 10€ Aufladungskarten.
Habs irgendwie im Hinterkopf gehabt bei DM gebe es welche.
Bei den anderen geht ja meistens erst bei 15€ los.
-
Zitat
Original geschrieben von dirk0402
Tchibo mobile aufladekarten bekommt man nur wo?
Genau, bei Tchibo!
Aber warum überhaupt so kompliziert, nehmt einfach stinknormale O2 aufladekarten. Was soll ich euch sagen, die funktionieren.
Sorry, für die Sarkasmus. Aber warum immer so kompliziert wenn alles so einfach sein kann.
Mfg
Alles anzeigen
Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
Hätte ja sein können woanders gibt's auch welche, die anderen gibt's ja auch fast überall.
-
Wollte mir heute bei DM eine Tschibomobil für 10€ holen , keine im Sortiment.
Was kann ich dann noch nehmen die auch funktionieren.
Alditalk hatte ich noch gehen aber nicht mehr.
Weder über Mein O2 oder App.