Beiträge von oberlausitzer

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Zumindest kannst du unlimitiert surfen. Nach der Umstellung müsste doch bei dir im Kundencenter unter "Aufladungen und Abbuchungen" sowas wie "Guthabenmigration nach TEF" zu sehen sein. Ist das bei dir so?
    Bei mir ist der Eintrag verschwunden, weil ich mein Guthaben zurück erhalten habe.

Ja ,das ist möglich

Im Kundencenter oder über die APP (Mein O2 für Win 10) ist Guthabenmigration nach TEF nicht vorhanden.
    Das einzige was stimmt sind die Persönlichen Daten (Name Anschrift usw.)
    Guthaben 0,00€ müsste eigentlich ~25€ sein am Tag der Umstellung.
    Aufladen geht auch nicht.
    Verlängerung müsste von Gestern(18.11) zu Heute gewesen(19.11) sein. IP+ geht noch.

Zitat

Bist du dir da sicher? Dann solltest du dich mal mit O2 in Verbindung setzen! Theoretisch solltest dann auch du unlimiert surfen können und dein Guthaben zurück erhalten.

Ja ,da bin ich mir ganz sicher,denn das IP+ wurde seit der 1.Buchung noch nie pausiert.
    Am Anfang gabs ja nur 500MB übern Chat ,da hat man schnell keine Lust mehr.
    Aber seit 4-5 Tagen wurde übern Chat ụnlimitiert surfen erst aktiviert ,vorher ging leider nicht.
    Guthaben war immer genügend vorhanden.

Zitat

Ich vermute mal, daß bei denen, die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung nicht gebucht hatten, nichts mehr passieren wird. O2 argumentiert damit, daß nur die einen Anspruch auf das IP+ die das IP+ zum Zeitpunkt der Umstellung auch gebucht hatten. Hier nochmal der Link zum Artikel. Durchaus vorstellbar, daß bei denen die das IP+ nicht gebucht hatten, auch keine Rückzahlung des Guthabens erfolgen wird.

Mein IP+ war gebucht ,Umstellung war an den Tag der Verlängerung 19.10-20.10.16

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Wie gut, dass jetzt die nächste Welle der Migration läuft - wurde schon fast langweilig hier im Thread... Ich hoffe für alle, dass es dieses Mal besser läuft, nur wirklich daran glauben kann ich nicht - unverständlich, dass die jetzt wirklich weiter migrieren. Ich habe jetzt nach vier Wochen immer noch nicht mein Guthaben retour und von einer Lösung kann keine Rede sein. Und so wie o2 mit der Free Option umgeht habe ich auch keine Hoffnung mehr - ich erwarte täglich die SMS zur Kündigung.

Geht mir genau so ,habe auch noch kein Guthaben zurück und noch keine Lösung in Sicht.
    Hoffe auf keine SMS zur Kündigung.

Hoffentlich geht die neue Migration besser durch.

Das einzige was geht ist die O2 App.(persönlichen Daten wurden alle übernommen ,aber sonst nichts).

Zitat

Original geschrieben von jof
    "Dem Chat" ist das völlig egal, die Problematik ist hinlänglich bekannt, und ich bin mit ziemlich sicher für die Hotliner gibt es die Anweisung den (erbosten) Kunden freundlich abzuwimmeln und ggf. mit 500MB-Häppchen zufriedenzustellen. So geschieht es ja auch. "Wir wissen... Wir können nix machen..."

Irgendwann hat vielleicht der Kunde keine Lust mehr, für die nächsten 500MB eine halbe Stunde (oder mehr) Wartezeit in Kauf zu nehmen und behilft sich anderweitig. Aussitzen ist also auch eine Variante (seitens o2).

Zu 1: :top: :top:

Zu 2: mir ist die Lust vergangen. Behelfe mir anderweitig.
    Aber werde die Sim solange am Leben erhalten wie möglich.
    Habe kein Festnetz mehr, es gibt auch anderes schönes im Leben.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Danke für die Warnung, kann leider kein Sächsisch.

Wer weiss was mit mir passiert wäre, wenn dieser Blocker mich mit der Bloggerkez ule auf seine Seite gelockt hätte :eek:

Ist zwar Redakteur bei Teltarif aber sein privater Blog.
    Da hätte ich mir mehr erwartet und die Tarife besser kennt.

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Die Telefónica-Pressestelle sagt, alle migrierten Kunden könnten das 50-GB-Paket wieder buchen und nutzen und das Guthaben sei ebenfalls bei allen wieder aufgebucht worden. Dazu hätten die Kunden auch eine Info per SMS erhalten. Gibt es noch Fälle, wo es nicht funktioniert oder so Sonderlösungen wie unbegrenztes Surfen greifen?

Ist ein Blocker der Base( Vertrag) und Base- Go (Prepaid)durcheinander bringt.
    Er will bloß Leute auf seine Seite locken.

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Ich habe während der letzten zwei Wochen auch schon jede Art von Vorschlag dem o2 Kundenservice unterbreitet - kommt immer nur "geht nicht, kann ich nicht, darf ich nicht" zurück. Das ist nicht zielführend - ich will jedoch auch nicht "aufgeben", da meiner Meinung nach nur bei ausreichend Druck seitens unzufriedener Kunden eine Lösung erarbeitet wird (kostet ja alles Manpower und wenn sich niemand beschwert sinkt der Anreiz sich um eine Lösung zu bemühen).

Wer im Chat zuviel fragt und oder zu oft nach ihrer Auffassung neue
    500 MB Paket bucht wird einfach wieder rausgekegelt, er wäre halt
    Überlastet. Sonntag ist sowieso Surffrei.