Beiträge von oberlausitzer

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Bei mir kann ich diesbezüglich nichts Auffälliges feststellen, bei mir sind tatsächlich nur Verbindung bei wirklicher Nutzung.

Ansonsten auch nach über zwei Wochen bei mir nix Neues... Keine Guthabenerstattung, kein ungedrosseltes Internet und keine Aussage seitens o2.

1.Karte steckt im Mifi und das vergesse ich schon mal auszuschalten

2.genau so, also nichts neues.

Man lernt mit der Drosselung sogar in den Chat zu kommen und wenn mal klappt ein neues Paket zu bekommen.
    Manchmal wird man auch nach 10-30 sek.aus den Chat geschmissen.

Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    Gestern kam SMS für die Buchung der Community Flat bis 29.11.16
    Heute früh kam SMS .CallYa ist zum 01.11.16 eingestellt und man telefoniert und sms ins
    deutsche Vodafone Netz 4 Wochen kostenlos und in Zukunft gibt's immer wieder Überaschungen.

Ja Toppings war gemeint

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Größere Beruhigungspillen als das 500MB-Paket lässt bzw. sieht das o2-Prepaid-Buchungssystem offensichtlich nicht zu bzw. vor. :D In unseren Fall wäre es vermutlich das beste einen Schritt zurück zu gehen, also bei denen die normale eplus-Verlängerung am 20.10. angestanden hätte, wieder auf die alte, immer noch bestehende eplus-Plattform zu schieben und diese dann wieder zu migrieren. Oder alle wieder zurück und dann stufen- bzw. tageweise migrieren bei Beachtung der kritischen Tage :D, natürlich vorausgesetzt, dass o2 überhaupt die 50GB-Option beibehalten will. ;)

Ich kann dir nur zustimmen ,das wäre das beste aber so werden sie es bestimmt nicht machen.
    Der Chat ist ja Sonnabend nur bis 18:00 Uhr da,dann erst wieder Montag.
    Der Service ist bei O2 so versteckt das man ihn nicht findet.