Habe schon mehrfach freundlich nachgefragt.
Die Chatmitarbeiter sind angewiesen worden nur 500MB neu zugeben.
Wenn schlecht kommt wird man schon aufgefordert das Gerät neu zu starten ,was ja nichts bringt.
Heute kam von der Chatmitarbeiter/in hoffentlich ändere das O2 bald ,weil sie nichts anderes dürfen.
Es klang so als wären sie nicht von O2 sondern Fremdfirma.
Auch auf die Nachfrage nach einen größeren Win 10 Update von ca. 1GB ?
Man kann nichts tun nur 500MB immer wieder freigeben.
Beiträge von oberlausitzer
-
-
in die falsche gruppe geraten.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Darum geht's doch hier die letzten 2 Wochen fast ausschließlich. Keiner kann die Frage derzeit beantworten!Zusammengefasst: Buchen kann man I+ derzeit nicht. Die O2-App ist mangelhaft. Wer I+ aktiv gebucht hatte, surft aktuell unlimitiert. Allen anderen können/müssen sich mühsam mit 500MB-Häppchen begnügen, die man bei der Hotline/im Chat erbetteln muss. Wie lange dieser Zustand anhalten wird, ist nicht absehbar.
Gruß Jörg
Nur Teilweise richtig :
rmol
ok, also alles ist erklärbar, und insofern auch wieder beruhigendNeben den Leuten ohne Optionsbuchung gibt es nur zwei Fälle - Paket mindestens bis 20.10. gebucht oder nur bis 19.10. Die letzteren sind arm dran.
Bin auch einer vom 19.10 immer wieder Hotline(500MB) und dann nur noch 7,2Mbit und nicht 21Mbit
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das scheint dann aber nur bei den 500 MB Paketen der Fall zu sein. Die unlimitierten Pakete haben weiterhin die normale 21,6/11,2 Drosselung.Ich bin auch ein betroffener vom 500MB Pack
gerade getestet:
Ausetzer bei einen Video fast immer aller ca.2Min
Manchmal geht nur umts 384 kbits/s ,dann immer Neustart des Gerätes manchmal mehrmals.
Laut Chat keine Aussicht auf Besserung ,sie dürfen nur 500MBEdit: musste mich 4mal Neuanmelden um zu editieren
Speedtest:
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Über diesen Link funktionierts zumindest bei mir ohne Probleme: https://www.o2online.de/meta/impressum/?o2chatHabe ich jetzt mal probiert geht bei im EDGE nicht.
Vor rund 10Minuten mit Chrome probiert ,da hat es geklappt:
Bei der ersten Chatmitarbeiter sollte ich unbedingt das Gerät neustarten. Natürlich wieder das gleiche
keine Verbindung.
Beim 2 Chat ein anderer Mitarbeiter hat dann das 500MB Paket wieder neu gebucht.Nachgefragt alle 2 Chats bestätigten morgen wären sie ereichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Der Chat funktioniert. Feiertag ist heute nur in bestimmten Bundesländern.Heute ca.9:00Uhr ging der Chat
jetzt 11:40 Uhr probiere ich schon 40 Minuten kein Erfolg.
Es Geht nicht mal das Chatfenster auf.
Dort ist ja morgen dann bestimmt Feiertag ein besonderer guter Sevice von O2.
Nach der Ankündigung von von keiner Änderung und braucht nichts machen. -
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Verbindungsprobleme hatte ich mit der Zusammenlegung bis jetzt keine, da ich es stationär nutze. Die Infrastruktur von o2 ist hier abgewickelt worden, weil eplus diesbezüglich gute Arbeit geleistet ist.
Seit das Netz zusammengelegt wurde gibt's nur Aussetzer . Das Netz ist dann ca10sek bis 2Minuten
nicht erreichbar und das Öfters.Dann gibt's auch wieder Tage da geht alles wieder normal.
Kein Muster zu erkennen.
Hab jetzt noch 5MB.
Einen schönen Sonntagabend und Feiertag -
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Ich gehe davon aus, dass du morgen schon jemanden erreichen wirst.
Der Reformationstag und auch am Dienstag Allerheiligen sind regionale Feiertage. Wenn, dann würde ich eher auf Dienstag tippen, niemanden bei o2 zu erreichen. 
Danke erstmal
Ja man weiß ja nicht wo der Chat sitzt.
wenns schlimm kommt dann erst Mittwoch wieder.
Hoffentlich ändert O2 was ,so ist das nicht zugebrauchen.
Seit der Zusammenlegung der Netze geht's bergab mit O2
Verbindung dauernd Ausetzer.
War jetzt in Görlitz das ja LTE hat aber mit Base Go wird das gar nicht
erst angezeigt. -
Gibts noch eine Anderemöglichkeit den 500MB wieder zubekommen.
Habe gerade festgestellt heute und morgen ist der Chat geschlossen.
Das wird ja dann Internetfeier Sonntagabend und morgen am Feiertag. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Wie komme ich zum Chat. Über das FAQ oder die Community komme ich nicht hinaus. Finde dort aber keine Lösung.
Bei mir geht auch Mein o2 mit Edge-Browser einloggen und wieder abmelden.
Dann erscheint rechts am Rand das Chatsymbol .