Beiträge von oberlausitzer

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    nix Veräppeln... :eek: hatte zu der Kamera auch den Zubehör umgeschickt den ich gekauft hatte, was nützt denn wenn ich den Zubehör behalte und die Kamera umschicken muss...? :confused: Das ganze war ja nicht für mich gedacht gewesen...Wollte Amazon nur Retourenkosten sparen und habe alles in ein Paket gepackt.
    Hat sich aber jetzt ja erledigt, Betrag ist zurück erstattet worden.

Was ist Umgeschickt ?

und auch umschicken? Diese Begriffe kenne Ich nicht :confused: :confused:

O2 LTE ist noch nicht Überall für E-Plus freigeschalten ,Ich glaub erst ab Juli

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Ne, soll ja am Fensterrahmen dran, also auf dem Kunststoff.
    Auch soll es wieder rückstandslos entfernbar sein.

Kunststoff-Klebehaken (für Vitrageestangen mit Stahlstift,Montage Selbstklebend Weiß)
    halten bei mir ganz gut ,entfernbar .
    Hier gibt's noch mehr:

http://www.clever-kauf-24.de/e…spanngarnitur%22/Zubehoer

Nachtrag:
    http://www.clever-kauf-24.de/e…ce=&FacetRange_ListPrice=

Sowas gibt's auch im Baumarkt

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gerade mit der Hotline telefoniert, die Option fliegt 0:00 Uhr aus dem System, wird in dem Moment auch neu gebucht. Und genau da hat es mit die MB nach Preisliste berechnet, bis die Option eben wieder aktiv war. Bekomme den Betrag gutgeschrieben :top:

Wie viel kostet heute ein Gespräch mit der Hotline ?

Alt war vom Handy Base/E-Plus-Netz 0,49€
    (+49 177-177 1144)

Re: Anruf des Versatel-Kundencenters mit Angeboten von 1&1

Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hallo zusammen,

gestern rief mich die Versatel an und wollte mir Angebote mit 1&1-Tarifen machen. Da es sich aber wie erwartet ausnahmlos um NGN-Angebote im Festnetz gehandelt hätte, habe ich dankend abgelehnt und mir die konkreten Angebote gar nicht erst angehört. Die CCA war sehr freundlich und hat auch nicht versucht, mir was aufzuschwatzen.

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Versatel von United-Internet aufgekauft wurde.

Was anderes als IP-Telefonie gibt's nur noch bei Regionalen Anbietern.
    Daher wird Dir wahrscheinlich in Nächster Zeit die Kündigung ins Haus Flattern.
    :confused: ;)