Hier stand Mist
Beiträge von oberlausitzer
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Egal welches LTE man nimmt. An der Grenzen führt das immer zu Problemen. Ich kenne keine größere Stadt an der östlichen Grenze wo man vernünftiges LTE im Bereich bis 500 Meter zur Grenze hat. LTE1800 ist auch vermutlich die schlechteste Frequenz die am an der Grenze benutzen kann insbesondere mit mehr Bandbreite.Gruß
Thomas
Ja das kann schon sein ,aber mal so nebenbei
O2 hat hier kein LTE aber ich empfange hier LTE von O2-CZ
Von mir bis zur Grenze 4 Km Luftlinie und nach Hradek CZ 6 Km. -
Wer hält sich schon an die 5m Regel ,viele wissen nicht das es sowas gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das ist schlecht,-werde mal nachlesen und eine Lösung suchen.Habe diverse "speedboxen" und sticks zur Auswahl.. :cool:Bei mir wars damals so ,auch wenn das Roamingsignal noch so schlecht war es ist nicht automatisch
zurück gewechselt ,musste immer erst manueull umstellen.
Hier Gerenzgebiet zu D/CZ /PL.
Icjh habe Roaming deaktiviert und LTE ist bei uns weit und breit bei O2 nicht in sicht.Viel Erfolg beim testen
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ich bin nicht sicher, ob bei lte die "Roamingoption" aktiviert wird,-hoffe immer noch, die machen das "richtig"..zum Juli 2016..Ob die Hardware damit umgehen kann, ist ein guter Hinweis..Alles Huawei mifi Geräte..
Danke für deine Unterstützung!

hallo
Meine Speedbox LTE Mini ModelE5776s-32 ist ja auch ein Huawei,
der konnte es damals mit Umts nicht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Autofahrer,meine Mutter hat sich dieses Jahr einen fast neuen Skoda Fabia MonteCarlo mit 90 PS gekauft.
Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht langsam nach der Winterbereifung zu schauen.Laut Autoverkäufer würde er Reifen und Felgen mit folgenden Daten empfehlen:
* Reifen 185 / 60 R15 84H
* Felgen 6.0 x 15 ET 38Beim Reifen ist mein Favorit der Continental Wintercontact TS850, den man für bis zu € 58 / Reifen bekommt.
Danke schon mal und bin gespannt auf eure Antworten und eventuelle Diskussion.
DannyTTHallo
Ich bin auch auf der Suche der gleichen Größe 185/60 R15 84 H,
für Opel Agila HB (Suzuki Splash fast baugleich).
Hab mich entschieden keine Neuen Winterreifen ,sondern Ganzjahresreifen.
Ich gehe zu 2-3 örtlichen Händler und lasse mir ein Angebot erstellen mit
Reifenwechsel und Altreifenentsorgung. -
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Der Einzige Vorteil wäre der Wegfall vom Helm, aber Anschaffungs- und Unterhaltungskosten sind viel höher.Nicht unbedingt. Einige E-Bikes brauchen auch Mofaschild und Helmplicht,
dürfen nicht mehr auf den Fahradweg gefahren werden.
Hängt glaube ich mit der Geschwindigkeit zusammen wie ich mich erinnere. -
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Tja, da App2SD/Link2SD unter Marshmallow (im Gegensatz zu Lollipop) nicht funktioniert, hätte ich niemals von Lollipop auf Marshmallow upgraden sollen.Wenn ich mein Moto G2 LTE nun auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist dann auch mein geliebtes Lollipop wieder vorhanden?
Nein .
-
Hallo
MesoDie speicherkarte kannst auch so verwenden wie immer,so wie Du sie hast geht sie
nicht mehr rauszunehmen ungd in Cardreader zu lesen.
Beim Wechsel zwischen den 2 Modus ist Datenverlust.