MDR 1 RADIO SACHSEN
Die gute Platte 18:30-23:00
Beiträge von oberlausitzer
-
-
Aber durch die TFL sieht man die Blinker ganz schlecht,weil
sie immer kleiner werden.
Die Blinker können auch ganz abgeschaft werden ,da ja viele nicht mehr Blinken
Auch die Polizei selber beim Linksabbiegen ohne Blinker -
xeno6
Ich bin ja ~200m weg vom Schornstein .Eine Ganze Zeit ging es wieder fast Normal.
Seit 2-3 Wochen ist es wieder verstärkt so.Mit den angestiegenen Besucherverkehr am See kann es
nicht zusammenhängen,so viel war ja bis jetzt noch nicht los und es tritt fast immer auf.
Himmelfahrt oder Stadtfest hatte ich Abends keine großen Einschränkungen bemerkt.
Vodafone hat nur ~ 4Mbit/s in ZittauMir werden hier folgende Masten mit 4G-Speedmonitor angezeigt.
HSPAP 31019, 62933,42173,65335 HSpa30899 ,dBm zwischen 87-95
Laut Karte von Pethau uber Feudenhöhe ,Herwigsdorferstr., Olbersdorf-Schornstein
Diese Woche mit dem Handy
Als Beispiel: Motor-Talk ,sz-Online ,teltarif auf den Handy bis 30 Sekunden Ladezeit
es wird ca25% geladen Pause dann weitere ca50% dann wieder eine Pause, auch reload bringt keine Besserung,
Handyneustart durchgeführt das gleiche.Manchmal für 5-10 Sekunden kein Netz.lippmannmax
Mehrmals schon angerufen angeblich wäre alles in Ordnung.Diese Woche war auch ein Techniker mit Laptop am Olbersdorf-Schornstein, ich wollte hin
aber esklappte erst 30min. später da war er schon wieder weg. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ach, wurde schon umgebaut. Alles klar, wusste ich nicht.
Hm..
Ist es nur der eine Sektor oder der komplette Sender?Kann ich leider nicht sagen,weil ich davon Zuwenig verstehe.
Im Umkreis(Sichtweite) sind 4-6 Sender E-Plus oder ehem. o2
und die Schwierigkeiten fingen erst nach der Zusammenlegung der Netze an. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
oberlausitzer
Du nutzt die ganze Zeit das UMTS Netz von e-plus. Dementsprechend würde der e-plus Thread besser passen..
Wie genau definierst Du die Netzaussetzer? Fällt das Signal komplett weg? Tut sich trotz Datenträger nichts? etc?Leider kann ich kein o2-Netz nutzen es wurde Okt-Dez alles
auf E-Netz umgebaut.
Meist ist ganz weg. Manchmal tut sich troz Datenträger nichts -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Super-Thread,
mir begegnet am Wochenende früh morgens beim Gassigehen mit dem Hund ein Nachbar, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs ist. Und er kommt so gegen 6 Uhr in der Früh aus dem Wald wo außer Fuchs und Hase keine S.. (höchstens Wilds..) unterwegs ist und trägt eine Warnweste. Und seit ich den zum ersten Mal gesehen habe grüble ich drüber nach was das soll, fragen bringt bei dem nix, der bringt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander.
Schön daß sich auch andere Gedanken zu dem Thema machen.
Viele GrüßeMacht schon Sinn wenn man nicht für Wildbret gehalten werden will
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Einzigst VF Callya bietet doch für Prepaid Kunden kostenloses EU Roaming an oder ?Aber nicht für alle Tarife
Talk&SMS fällt nicht drunter
Hier der link zu teltrarif -
Bei Penny gibt's manchmal Aktionen,wo man auf den Einkauf (Penny -Ware) einen Rabatt bekommt.
Bei den Bezahlapps ist das gleiche Play-Konto Voraussetzung,
und die App muss für Androidversion 4.0/5.0/6.0 und für Handy/T.ablet verfügbar sein.
Was nicht immer der Fall ist.