-
Bei mir waren es auch lange 1 GB ,dann jetzt mittlerweile 23 MB.
Wegen dem Login Problem muss ich wohl heute mal anrufen.
Kann mich nicht mehr mit Passwort und Rufnummer einloggen,kommt immer das die Daten falsch wären.
Weder in der App noch im Portal geht es.
Mit Login ohne Passwort am Gerät klappt es.
Bei allen anderen Aldi Talk Rufnummern außer meiner Hauptraufrufnummer klappt es mit dem Login.
Alles anzeigen
Wurde anscheinend extra etwas hoch eingestellt von Aldi um die nachbuch Menge zu reduzieren
Da ja die Anzeige bzw die Überprüfung nur so träge ist wenn man sein inklusiv Volumen durch hat
Um dann rechtzeitig zum Buchen zu drücken hat man zwar dann dank der Trägheit noch etwas Zeit aber sollte diese auch verstreichen und man kommt in die Drosselung braucht es nochmal die refresh Zeit um da wieder raus zu kommen
-
Kann jemand sagen wie lange die refresh Zeit ist bei den Daten ?
Also wie lange es dauert bis zur nächsten Überprüfung von Aldi selber wieviele Daten schon verbraucht wurden
Das ganze ist ja reproduzierbar
Lange 1GB dann 9 Mb oder auch mal selten 23 Mb und wenn man dann nicht reagiert mit dem nachbuchen geht es in die Drosselung
-
OK dann werde ich wieder wie sonst zurückeren zum nur mitlesen wie bisher die ganzen Jahre
-
Das ja wieder ne Enttäuschung das man da über die Hotline gehen muss
Hatte in der App bei Sim-Karten Tausch geschaut und da bekommt man nur eine Plastik version zum tauschen angeboten
-
Hat schon jemand eine Alditalk eSim mit einer 9esim in Betrieb?
Aldi hat noch keine E-Sim
-
Man kann jederzeit wechseln.
Man muss nur ausreichend Guthaben auf der Karte und dem Konto haben, dann kann nichts schief gehen.
Auch nach dem 30.06 ? Wenn man mal davon ausgehen würde sie verlängern die Aktion nicht ? Dann kann ich zwischen den drein hin und her wechseln wie ich es brauche ?
-
DarkScout beim einstellen wie bezahlt werden soll kann man aussuchen ob die Tarif Gebühr direkt von hinterlegten Konto gezogen werden soll oder ob es vom vorhandenen Guthaben abgezogen werden soll
Es wäre noch gut wenn man vielleicht zwischen den drein wechseln könnte ohne es dann zu verlieren falls es nicht verlängert oder übernommen wird
-
Vodafone wird nachziehen aber zu einem höheren Preis
Telekom wird ewig brauchen bis es kommt aber irgendwann müssen sie auch und das ist dann zu einem Preis wo man lieber sagt das sie es dafür behalten können
Aber auch nur wenn Aldi die neuen behält
-
Du willst deinen S Tarif nicht verlieren,ich nehme an du meinst den neuen Tarif?
Man kann ja eigentlich nur hoffen damit die neuen zu den normalen werden
-
Bei mir ist bei 67 Mbit/s Schluss.
Kannst du es bitte etwas genauer sagen ?
Ist es Dauerhaft oder Durchschnitt oder Peak ?