Kann jemand sagen der den S gebucht hat ab welcher Geschwindigkeit genau Ende ist ?
Beiträge von Eorkel
-
-
Weißt du wie das Ident in der Aldi app abläuft ?
Also schonmal gemacht ?
Nicht so wie du es beschreibst
Ich benutze lieber die app als eine Kassiererin damit auf den Sack zu gehen
-
Danke, gut zu wissen. Wenn ich die Website richtig verstehe, gehen Kauf, Registrierung und Identifizierung also bei einem einzigen Marktbesuch - das ist schon praktischer als bei der Discounter-Konkurrenz, gerade für ältere Leutchen. Wenn man ihnen schon den Ident-Mist zumutet.
Die Zumutung kommt von deiner Regierung Aldi und alle anderen machen das nur weil sie es müssen und sonst sowas nicht verkaufen dürften
-
Ich frage mich ja schon, ob das eine kluge Strategie ist. Meine Eltern sind deshalb bei einem anderen Anbieter, obwohl Aldi eigentlich die natürliche Wahl gewesen wäre (nächst gelegener Markt und sie hätten sich PostIdent erspart (die machen doch Ident an der Kasse, oder?)).
Aldi hat dafür extra eine regestrations App im store
Wo man das in ein paar Minuten durch tickern kann
Meine Karten die ich bis jetzt aktiviert hatte waren in rund einer Stunde frei geschaltet
-
Muss man alles angebotene ausreizen bis aufs letzte?
Ich nutze für was ich bezahle !!!
Wenn der Anbieter mir nicht gibt was ich bezahle laut Vertrag heißt das für mich das er seinen Vertrag den er mit mir geschlossen hat nicht erfüllt und halt ein anderer schnellstmöglich das Geld erhält stattdessen
-
Aldi hat es auch gut gelöst mit der Anzeige das man bloß nicht weiß wieviel man insgesamt schon verbraucht hat mit dem nach buchen
Ob da vielleicht auch mal welche wegen zuviel traffic gekündigt werden ?
-
Hast du schon mal probiert ob noch mehr geht?
Natürlich aber es kommt nur der Text in Endlosschleife das man erst wieder was nachbuchen kann wenn man unter dem einen GB ist
Man kann nur das zweite nachbuchen weil man mit dem aktualisieren in der App schon was von dem einen angebrochen hat der Wert aber zu klein ist das er im Verbrauch berücksichtigt wird
-
Ja gab es ungefähr einen Monat lang
Monatlich kündbar
Genau 100 GB von Anfang an
Für 20 € im Monat
-
Ja über den Browser (Kundenkonto) geht es natürlich auch
Löst halt jeder Anbieter anders
Gibt ja auch welche wo man auf die SMS die man dann bekommt mit einem bestimmten Wort antworten muss
-
Du wirst beim Tarif wechseln gefragt ob du sofort oder zur nächsten Abrechnung wechseln willst
Film schauen geht ohne Probleme habe ich schon getestet
Solange es nicht unbedingt 4k ist funktioniert es
Für alle die keine Lust haben ein oder zwei mal zu drücken müssen halt mehr zahlen um sich das zu ersparen
Ist halt eine misch Kalkulation bei prepaid