Im 60 GB Tarif sind es 25 GB im Roaming.
25.9 GB sind es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im 60 GB Tarif sind es 25 GB im Roaming.
25.9 GB sind es
An die jenige die den Tarif auch schon gebucht haben und in der nachbuchung sind
Bekommt ihr auch jedesmal beim erreichen vom nach gebuchten 1 GB eine SMS UND Email ?
Der L Tarif macht 175 down und 25 up
Telekom und O2 waren doch auch noch zusätzlich mit 24 Monaten (Ja bei O2 gibt es auch monatlich aber automatisch 5€ mehr von vorn herein)
Werde wascheinlich auch in den S dauerhaft wechseln als Backup
Der L war nur als test ob das "On the fly" buchen vielleicht klappt
Aber war leider nicht so da die Aktualisierung des Datenvolumens ab der nachbuchung träge wird
Auf einer neuen Karte kann man die unlimited Tarife zum Start bei Aktivierung nicht auswählen.
Nur die normalen ohne unlimited.
War eigentlich immer so das man auch die neuen Tarife auf alten z.b 2 Jahre liegenden neu aktivierten Karten auswählen konnte
Vielleicht noch nicht eingepflegt im System für neue ?
Bis jetzt habe ich nur einen kleinen ich nenne es mal nachteil gefunden
Die restvolumen Anzeige ist ab der Zeit der nachbuchung leider träge
Egal wie oft man aktualisiert
Z.b Rest 1GB dann beim nächsten aktualisieren 9 Mb rest
Muß aber sagen beim aktualisieren war der download voll belastet mit 140 down kann bei den kleineren Geschwindigkeit anders sein würde ich sagen
Was nervt ist das man bei jeder nachbuchen eine SMS und Email bekommt
Und man kann auch kurz nach dem buchen gleich ein zweites Mal drücken das man 2 GB hat die nachgebucht sind
Das nachbuchen über eine andere karte in der App war positiv
Teste gleich mal ob es über eine andere karte mit dem nach buchen geht
WLAN kann ich grad nicht da ich auf arbeit bin
Das nachbuchen geht so brutal schnell absolut kein Vergleich mit dem von 1und1