Das nachbuchen hat bei mir so 2 Sekunden gedauert
Habe die 60 GB grad durch
Am Ende von den 60 GB kamm die SMS mit dem das man nachbuchen kann leider verzögert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nachbuchen hat bei mir so 2 Sekunden gedauert
Habe die 60 GB grad durch
Am Ende von den 60 GB kamm die SMS mit dem das man nachbuchen kann leider verzögert
Grad kamm eine SMS mit der 80% Warnung die vom Zeitpunkt zu 95% mit dem Wert in der App passt
Danke für das Testen und Berichten.
Achte mal darauf ob bei 1GB eine SMS kommt. Und wenn ja, ggf. wie weit verzögert.
Werde ich alles testen und berichten
Habe noch 16 von 60 übrig
Habe den L gebucht weil ich auch testen will wie träge das nachbuchen dann verläuft
Habe den L gebucht der ja mit 150 ist bei mir kommen 140 an
Sollte am momentanen Standort liegen
Habe im O2 Netz bei uns schon regelmäßig 400 gehabt
Das werde ich mal testen wenn ich das inklusiv Volumen durch habe heute nachmittag
Habe jetzt mal zum testen gebucht und bin am Volumen verbrennen
Was schonmal gut ist die Volumen Berechnung hängt nur so 30 Sekunden hinterher
Die neuen Tarife sind schon buchbar
Alles anzeigenHallo,
ich habe zwei Simkarten in meinem Poco X3 pro. Eine von Congstar und eine von 1&1. Probleme habe ich mit den mobilen Daten von 1&1, beide Karten sind mit 21 Mbits LTE dabei.
Wenn ich die mobilen Daten über 1&1 starte, kommt es immer mal wieder zu Störungen, die Geschwindigkeit ändert sich dann im Sekundentakt extrem. Nur ein Neustart des Handys hilft, dann funktioniert es den ganzen Tag problemlos. Dann kann ich das Internet von 1&1 auch deaktivieren und wieder aktivieren, funktioniert. Der Fehler tritt nur auf, wenn ich das mobile Internet länger nicht an hatte, über Nacht reicht da schon.
1&1 hat mir vor einigen Monaten, muss kurz nach der Umstellung gewesen sein, deswegen eine neue Sim-Karte zugeschickt. Anfangs fuktionierte es ganz gut, bis vor ein paar Tagen, jetzt muss ich jeden Tag das Phone neu starten, damit das Internet richtig funktioniert. Aktiviere ich die mobilen Daten von Congstar, funktioniert immer alles sofort, es gibt nur bei 1&1 diese Probleme.
Wie kann ich den Fehler jetzt heraus finden, hat die Sim schon wieder einen Schuss weg? Oder das Poco? Die Simkartenschächte habe ich heut testweise getauscht, mal sehen, ob der Fehler mit wandert...
In der Firma seh ich mir in der Mittagspause täglich eine Serienfolge über Netflix und Co. an. Das Poco als Hotspot versorgt dann einen Amazon-Fire-Stick...
Schau ich über Congstar und während des Filmes ist das Datenvolumen alle (habe nur 1 GB, bei 1&1 50 GB) und schalte von Congstar um auf 1&1, syncronisiert sich die Karte auch erst nach einem Neustart des Handys, anders herum geht wunderbar...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Achja, das betrifft nur die mobilen Daten bei 1&1, die Telefonie funzt immer normal...
Hatte exakt das gleiche Problem mit einen unlimited s
War schon so hoch beim Support das ich beim first Level Support war
Neue Sim den angeblich ganz wichtige APN Name durch probiert und drei Telefone die alle dual Sim sind
Bei allen drei die gleichen Probleme mit der 1und1 Karte
Sobald ich per Menü auf die zweite Karte gewechselt bin von einem anderen Anbieter funktionierte alles
Ich war zum Glück noch in der Zeit vom ersten Monat wo man es wieder ohne Probleme zurück geben kann
Das habe ich auch gemacht und die 1und1 Karte ist zum Glück in ein paar Tagen dann weg
Mein Unlimeted S habe ich jetzt storniert was im ersten Monat ja geht
Da es 1 und 1 nicht hin bekommen hat das meine Daten richtig funktionieren
Heute z.b funktionieren die Daten und morgen ist man am gleichen Ort offline
Was ich mit mehreren Orten getestet habe
Die Seite mit dem automatischen nachbuchung wurde gestern Nachmittag eingestellt
Mit der „Klassische Ansicht“ erkennt man auch das man nach der "01" noch was einzutippen hat
GreenBay Mustermann Danke für die zusätzliche erklär Hilfe