Beiträge von Eorkel

Also gibt es doch noch Wege in den X Tarif zu kommen wenn keine Karten mit ihm direkt angeboten werden

hansi01 Mmmh schade muss ich mir eine erinnerung einstellen sonst ballert er ja erst das rest Guthaben weg falls weniger wie 20 € drauf sind

wolfbln

Es geht mir ja darum das dass aufladen wie bei Voxi automatisch passiert wegen dem vergessen es zu machen habe im Kundencenter noch nichts dazu gefunden

Dann lasse ich die Voxi Karte erstmal am Leben und warte was sie machen

Habe auch noch welche liegen die nicht aktiviert sind

wolfbln  rmol Bis jetzt kamen nur ständig SMS bei Voxi mit dem 20 GB Text hatte den 12 GB für 10 Pfund und jetzt 20 GB für 15 Pfund beides Promo angebote gewesen und so normal nicht buchbar

Müsste ich erst Testen mit einem Tarif über den 20 GB

Werde ich aber wahrscheinlich nicht machen weil ich ja die Irland Vodafone Sim jetzt habe und ich mehr Geschwindigkeit nicht brauche

Die Voxi Sim werde ich in den kleinsten Tarif schicken und drauf warten was sie nu machen

Gibt es bei Vodafone Irland mit dem X Tarif auch die Möglichkeit wie bei Voxi es Automatisch von der Kreditkarte ziehen zu lassen wenn die 28 Tage rum sind wegen dem vergessen auf zu laden ? Soll ja fortlaufend sein die Karte bei mir erstmal

Netz bei ASDA ist Vodafone.

Wahnsinn wie mittlerweile die Preise für X Sims angezogen sind: Beim selben Verkäufer habe ich Anfang März noch 12,70 € für Sim und Versand bezahlt.

Habe auch schon andere Händler mit mehr gefunden für die Karten

Er bietet ja wie ich gesehen habe momentan keine X Karten an sondern die nur mit 10 GB und Tel Flat

Der Tarif wird mir ja im Kundencenter auch angeboten zum wechsel falls man möchte

Könnte man von diesem (10 GB) in den X wechseln falls man noch eine Karte bräuchte ?

Wäre jetzt meine Denkweise um noch eine zu bekommen wenn es keine direkten weg gibt

Die X Sim Karte läuft wunderbar seit dem ich sie habe

Ich hoffe ja das nicht wie bei meiner Voxi Karte dann auch die 20 GB Grenze kommt wegen FU

Dann wären die Karten ja auch fast sinnlos mit dem Aufwand