Und Lidl wird so in zwei Monaten nachziehen mit dem gleichen Volumen
Das Telekom Netz kommt immer mehr unter zugzwang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Lidl wird so in zwei Monaten nachziehen mit dem gleichen Volumen
Das Telekom Netz kommt immer mehr unter zugzwang
Aldi wird mit dem On Demand gesehen haben das da gut was Zu holen ist
Alle die ich kenne und Aldi Talk haben sind zum on demand gewechselt
Mit dem Bonus das man aus dem on demand einen unlimited machen kann ist es noch begehrter
Bei Lidl das gleiche
immer noch nichts zu sehen von Unlimited on Demand Tarifen wie bei Aldi Talk und Lidl Connect.
Die (Telekom Netz) schmeißen lieber alle mit Aktionen um sich wo man für bestimmte Zeit mehr Volumen bekommt was ja einem dann aufjedenfall die Kunden bei sich hält
Eine Vertrags Karte (O2 laut Vertrag voll speed und unlimited) bei mir 20-25
Aldi Karte über 200 am selber Ort ohne sich bewegt zu haben
Ist im dual Sim Telefon
Das Telefon braucht ca 15 Sekunden um auf die andere Karte zwecks Daten zu wechseln
Deshalb kommt der Vertrag auch weg
Und zusätzlich geht es in den Basic bzw es wird danach abgerechnet bis wieder genug Guthaben vorhanden ist
Dauert bei euch die erste Abfrage der Daten nach öffnen der app auch ewig
Dann zieht man generft nach etlichen Sekunden nach unten das er nochmal aktualisiert und dann lädt er endlich
Auserdem ist seit dem nachbuchen nur noch 4G verfügbar,wobei ich aber noch nicht sicher bin woran das liegt und ob das beabsichtigt ist.
Meinst nicht wenn es von Lidl Absicht wäre das sich auch andere darüber beklagen würden ?
Du bist der einzige mit dem Problem bis jetzt
Daraus Schlussfolgert man das dass Problem bei dir liegt
Dann muß er sich im ausschlusverfahren durch testen