Ja Oberbegriff (Alles) von wenn es verneint wird das absolut kein Log drauf ist
Wie wir festgestellt haben ist ein log drauf das es auf das Vodafone Netz begrenzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Oberbegriff (Alles) von wenn es verneint wird das absolut kein Log drauf ist
Wie wir festgestellt haben ist ein log drauf das es auf das Vodafone Netz begrenzt
Vielleicht ein Netlock?
Richtig da Lidl ja auch Vodafone hat und nur Karten mit Vodafone Netz gehen UND NICHT ALLE wie behauptet
Vielleicht merkt er jetzt das seine Aussage mit dem lesen und Verstehen zu ihm selber zurück kommt
Wenn eine Lidl Sim darin läuft hat der Router keinen Simlock. Eine Suche im Web ergibt auch das der keinen Simlock hat.
Lass hören warum geht die O2 Sim nicht wenn laut deiner Aussage kein Log drauf ist und der APN manuell eingetragen wurde
Es wurde gefragt ob die Router die von Aldi verkauft werden einen simlock haben
Ich habe ihn drauf geantwortet wenn es nicht in der Beschreibung steht muß es erst jemand testen
Aber ja es wird dann gesagt Tchibo vergauft den gleichen Also hat Aldi auch kein simlock
Spiel bitte dann lotto mit deiner Kugel wo du die Zukunft verher sagen kannst
Simlock-Geräte werden in Deutschland schon lange nicht mehr verkauft, und ich gehe davon aus dass es hier auch so ist.
Komisch das ein Giga Cube bekanntlich von Vodafone bei mir nur mit einer Lidl Connect Karte läuft die bekanntlich das Vodafone Netz nutzen und der ist zwei Jahre alt
Mit einer O2 Karte bleibt die LED fürs Netz rot
APN wurde natürlich manuell angepasst auf O2
Was kommst du mit Tchibo um die Ecke wir sind hier bei Aldi
Wie der andere der Gongstar Kabel Internet mit den Tarifen von Aldi on demand vergleicht und meint die sind gleich bzw ähnlich
Wenn es nicht in der Beschreibung steht muß man warten bis sich einer einen geholt hat und eine Karte mit einem anderen Netz testet
Es zu wissen wäre bei dem Preis von Aldi sehr interessant
Aber beim halben Preis als im freien Markt würde ich von ausgehen das er einen hat
Die 50 % vom niedrigen Preis müssen ja irgendwo herkommen
Zeig mal
Deshalb war ja meine Frage das er mal die "gleichen" oder annähernd gleichen Tarife zeigen soll und er kommt mit Kabel gebunden um die Ecke
Telekom hat da absolut nichts Vergleichbares und deshalb hatte ich geschrieben das sie unter zugzwang sind da diese Tarif Art jetzt der neue Standard ist
Und sie wie immer ihre Nase hoch halten und meinen "wir sind (angeblich) Premium und wir müssen garnichts nicht mal zu höheren Preisen
sehe ich aber weniger, da bei Congstar es eben so ähnliche Produkte gibt.
Zeig mal
Und die Zykluse scheinen auch kürzer zu werden für Erhöhungen
aber nen UoD sehe ich bei der Telekom bzw Congstar nicht.
Na nicht bei den angeblichen Premium Anbieter oder ihrer zickigen Tochter wenn dann bei den Enkeln (Kaufland)