Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Richtig da Lidl ja auch Vodafone hat und nur Karten mit Vodafone Netz gehen UND NICHT ALLE wie behauptet

Vielleicht merkt er jetzt das seine Aussage mit dem lesen und Verstehen zu ihm selber zurück kommt

Vermutet wurde ein SIM-Lock. Der Begriff wird oft als Oberbegriff für alle Arten von "softwareseitige[r] Bindung eines Mobilfunkgerätes an SIM-Karten, die bestimmte Kriterien erfüllen" verwendet. Der Netlock ist ein Spezialfall davon.

• Lass hören warum geht die O2 Sim nicht wenn laut deiner Aussage kein Log drauf ist und der APN manuell eingetragen wurde

Ich hab geschrieben dass ich kurz gesucht habe. Du kannst nicht mal googlen, redest völlig respektlos mit mir und glaubst ich helfe Dir? Wie blöd kann man sein.

Richtig

Falsch. Ein Forumsmitglied nutzt Telekom im Gigacube, Probleme gibt es mit Telefónica.

Und, ein Netlock ist kein Simlock. Aber Aldi wird nicht einen Router mit Simlock verkaufen wenn Tchibo den ohne verkauft. Sogar mein letztes Alditalk Bündel mit Handy und Starterset für 15€ war ohne Lock, wie auch die davor. Nur der 3G Surfstick hatte das vor Ewigkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Leute, lasst uns doch nicht streiten und einfach abwarten bis das Produkt auf dem Markt ist.

Dann kann man es ja austesten und ausgiebeig berichten

Ich frage mich ob die anderen Anbieter nachziehen und wir auch von denen DSL-Ersatz Produkte auf Prepaid Basis bekommen

• Ich frage mich ob die anderen Anbieter nachziehen und wir auch von denen DSL-Ersatz Produkte auf Prepaid Basis bekommen

Vodafone ja sie werden es nach Möglichkeit kopieren und Telekom sitzt es wie immer aus und macht es nicht mal zu höheren Preisen

• Vodafone ja sie werden es nach Möglichkeit kopieren und Telekom sitzt es wie immer aus und macht es nicht mal zu höheren Preisen

Frage mich wie lange die Telekom das durchziehen möchte zumal sie in Österreich ja über Magenta Österreich Unlimited Prepaid oder Wertkarten Datentarife anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!