Beiträge von Eorkel

    Esim kriegst du innerhalb einer Stunde

    Falls die eigentliche Sim doch wieder gehen sollte und der Ersatz schon unterwegs ist einfach die neue nicht aktivieren

    Minderung gibt es natürlich nicht solange die Ersatz Sim zu dir unterwegs ist

    Es wird vor dem 30.06 geschaut worden sein bei denen die die Tarife gebucht haben wir oft durchschnittlich nachgebucht wurde und dann ist raus gekommen das man mehr bei Aldi raus hat als ohne unlimited und das Datum der Aktion wurde einfach weg genommen


    Falls die kundennummern fortlaufend sind wurde vom Start bis ca einen Monat danach 2,5 Millionen Karten aktiviert

    Diese Differenz habe ich bei der kundennummer bei mir zwischen eigenen Karten

    Ich weiß nicht was Aldi hier wieder treibt...Meine Simkarte ist nicht erreichbar und online sehe ich zu meiner Simkarte nahezu nichts mehr. Da steht nur noch "neuer Vertrag" und darunter deaktiviert. Der Bereich in dem man eine Option buchen könnte ist grau. Die Simkarte hat über 30€ drauf und hat noch eine Laufzeit bis Januar 2026. Einzig über die *100# sehe ich mein Guthaben noch. Die Karte war zuletzt im Basistarif.

    Hatte ich auch schon mal

    Nach rund 48 Stunden ging es wieder

    Solange konnte man nichts machen was mit der App zutun hatte

    Nein,habe ich noch nicht gemacht.


    Geschwindigkeit variiert permanent und es funktioniert ja,von daher gehe ich nicht davon aus das es an der Sim Karte liegt.


    Ich werde es einfach die nächsten Tage mal weiter beobachten, eventuell bessert es sich ja wieder.

    Sollte bei dir ein regionales Problem sein

    Da sonnst mehr Beschwerden kommen würden auch von anderen

    Bei mir läuft Aldi Talk bestens außer ein paar kleinen Schwankungen wo man von der Uhrzeit her weiß das dass Netz momentan sehr belastet wird

    Ja, die Seite bleibt einfach weiß, Mails kommen zusätzlich nicht mehr an und Tarife werden einfach weiter abgebucht trotz erfolgten Wechsels in den Basic Tarif. Die Nummer ist mir nicht wichtig.


    Den Kunden einfach auf ignore zu setzen ist auch eine Lösung... Ich werde heute nochmal anrufen und nerven, ich hätte gern zumindest mein Geld zurück und eine neue Karte. Hatte ich denen schon vorgeschlagen, aber selbst da stellen sie sich quer. Kundenservice sieht für mich wirklich anders aus. :thumbdown:

    Das mit der weißen Seite hatte ich auch und die hotline kann man dafür nicht gebrauchen


    Was bei mir geholfen hat


    App Daten löschen unter App-Info (Android) (damit die App so ist als ob du sie grad frisch installiert hast)


    Bei der Anmeldung Nummer eingeben und das Passwort frei lassen


    Passwort vergessen drücken


    Er schickt auf deine Sim karte einen 6 Stelliegen Code die die Aldi app haben will


    Nach dem eingeben und weiter drücken kommt nochmal ein 6 Stellieger Code aber auf deine Email Adresse


    Den auch wieder in der App eingeben und weiter drücken


    Dann sollst du ein NEUES Passwort vergeben (nicht wieder das alte)


    Danach konnte ich mich in der App und auf der Internetseite wieder anmelden und verwalten


    HINWEIS

    Die Sim für die SMS und die Mail Abfrage schon vorher bereit machen die Codes sind nicht lange gültig und wenn man eins nicht richtig macht muß man wieder von vorne anfangen