-
Hat außer mir hier wirklich niemand ein "verhunztes" Kundenkonto bei Aldi Talk?
Hatte den Unlimited Tarif gebucht, die Übersicht bleibt seither leer in App und auf der Webseite. Nachbuchen nicht möglich.
Seit vier Wochen renne ich dem Kundenservice mit etlichen Telefonaten und Mails hinterher, man bittet um Geduld. Nun werde ich einfach ignoriert.
Ich hatte die Karte daher nicht weiter nutzen wollen und den Tarif storniert, was ja eigentlich per Mail bestätigt werden soll. Auch da kam nichts an. Trotz Bestätigung auf der Seite wurde nun trotzdem wieder die Unlimited gebucht und das Guthaben eingezogen, als hätte ich nichts gekündigt. 
Irgendwo scheint es da eine Blockade im Konto zu geben und keiner kriegt es hin, das in Ordnung zu bringen. Echt ein Armutszeugnis.
Alles anzeigen
Bleibt die App und die Seite weiß ?
-
Aldi oder Lidl könnten sich hier auch mal überlegen ob sie die alten Tarife von O2 (Vertrag) etwas kopieren
Ein bzw 15 Speed ohne nachbuchen sollte auch genug Leute locken
-
Die werden wieder irgendwas rumfummeln
Es kam auch wie am Anfang keine SMS mehr das man unter dem einen GB ist und jetzt drücken kann zum nachbuchen
-
Werdet ihr auch grad mit "Nachbuch SMS" bombardiert ?
Bis jetzt knab über 100 Stück
-
Lidl in Österreich hat momentan eine Aktion wo es für aufgerundet 15 € 2000 Minuten/SMS gibt und unbegrenzte GB mit 150 Speed
Dürfte gerne mal über die Grenze schwappen zu uns
-
Die Bons sind meines Wissens ewig gültig, allermindestens 3 Jahre.
Auf den Bons steht ein Ablauf Jahr von 3000
-
Kurze Fragen:
1. Gibt es die Bandbreitenunterschiede zwischen den drei Unlimited-Tarifen in der Praxis wirklich? Hat das jemand mal überprüft?
Beim kleinen ist bei 68 Schluß und beim großen bei knapp über 200
Mittleren Tarif hatte ich noch nicht
-
Das soll die Power-User im Zaum halten. 🤣
Die on deamand Tarife die man bis jetzt angetestet hat ist Aldi der beste die anderen bauen noch ganz andere fiese sachen ein die man erst beim benutzen mitbekommt
-
Wenn ich im Unlimited Tarif gedrosselt werde, dann die App öffne um wieder +1GB zu buchen, dann wird die Drossel erstmal nicht aufgehoben.
Speed bleibt bei 0,01 Mbits.
Erst muss ich den Flugmodus einschalten und direkt wieder ausschalten, dann geht es wieder mit ~70 Mbits.
Benutze es aktuell im 2. Simslot im S23, kann dies jemand reproduzieren?
Ist für mich ein Fehlverhalten.
Alles anzeigen
Sie sollten es mal umstellen das die Drosselung in der App nicht greift dann wäre es noch besser
Das ist richtig, ist man bereits gedrosselt muss man entweder in den Flugmodus und zurück oder etwa 20 Minuten warten bis die Drossel aufgehoben ist.
Dafür greift die Drossel aber auch stark verzögert, selbst wenn nur noch 50MB Rest angezeigt werden kann ich zum Teil noch Stunden surfen bis irgendwann die Drossel aktiviert wird.
Deshalb am besten bereits nachbuchen wenn man noch nicht gedrosselt ist.
Kennt jemand die (echte) Zeitliche abfragerate des Rest Volumens
-
Habe jetzt in diesem Abrechnungszyklus bestimmt schon 30 mal nachgebucht der S (läuft noch bis 20.05)und bin immer noch erstaunt wie schnell und unkompliziert das nachbuchen geht.
Fällt in der normalen Nutzung wie schon gesagt gar nicht auf und ich bräuchte derzeit eigentlich keinen anderen Tarif.
Die höchste Anzahl an nachbuchungen die ich persönlich kenne sind 150 Stück bis die 28 Tage rum waren im S Tarif