Technisch wird das Produkt von Telefonica betrieben.
Uns? Aldi vertreibt es und ist damit Ansprechpartner. Völlig uninteressant wer das im Hintegrund wartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Technisch wird das Produkt von Telefonica betrieben.
Uns? Aldi vertreibt es und ist damit Ansprechpartner. Völlig uninteressant wer das im Hintegrund wartet.
Wenn ich im Unlimited Tarif gedrosselt werde, dann die App öffne um wieder +1GB zu buchen, dann wird die Drossel erstmal nicht aufgehoben.
Speed bleibt bei 0,01 Mbits.
Erst muss ich den Flugmodus einschalten und direkt wieder ausschalten, dann geht es wieder mit ~70 Mbits.
Benutze es aktuell im 2. Simslot im S23, kann dies jemand reproduzieren?
Ist für mich ein Fehlverhalten.
Wie oft eigentlich noch? Lies doch mal die AGB welchen du bei der Aktivierung zustimmst.
Ansprechpartner ist die E-Plus Service GmbH und weder Aldi noch Medion.
Meine Güte irgendwann muss es doch mal jeder in diesem Thread verstanden haben.
Sonst wiederholst Du's einfach noch ein paarmal
.
Wenn ich im Unlimited Tarif gedrosselt werde, dann die App öffne um wieder +1GB zu buchen, dann wird die Drossel erstmal nicht aufgehoben.
Erst muss ich den Flugmodus einschalten und direkt wieder ausschalten, dann geht es wieder mit ~70 Mbits.
Das ist richtig, ist man bereits gedrosselt muss man entweder in den Flugmodus und zurück oder etwa 20 Minuten warten bis die Drossel aufgehoben ist.
Dafür greift die Drossel aber auch stark verzögert, selbst wenn nur noch 50MB Rest angezeigt werden kann ich zum Teil noch Stunden surfen bis irgendwann die Drossel aktiviert wird.
Deshalb am besten bereits nachbuchen wenn man noch nicht gedrosselt ist.
Meine Güte irgendwann muss es doch mal jeder in diesem Thread verstanden haben.
Stimmt du hast ja immer Recht. Was ist jetzt genau dein Anliegen ausser rumpöpeln. Ich kann das sehr wohl unterscheiden - als Kunde muss es funktionieren, da ist es mir völlig Wurst wer da im Hintergrund werkelt. Hast du das jetzt auch verstanden? Zumal ich es nicht angerührt habe, ich habe lediglich auf einen Beitrag geantwortet.
Ich kann das sehr wohl unterscheiden
Schweinbar ja nicht...
als Kunde muss es funktionieren, da ist es mir völlig Wurst wer da im Hintergrund werkelt.
Das stimmt. nur sollte man eben nicht den falschen beschuldigen.
Aber du schreist bestimmt auch den Mitarbeiter an der Hotline an wenn es nicht funktioniert...
Hast du das jetzt auch verstanden? Zumal ich es nicht angerührt habe,
Was genau?
Alles anzeigenWenn ich im Unlimited Tarif gedrosselt werde, dann die App öffne um wieder +1GB zu buchen, dann wird die Drossel erstmal nicht aufgehoben.
Benutze es aktuell im 2. Simslot im S23, kann dies jemand reproduzieren?
Ist für mich ein Fehlverhalten.
Sie sollten es mal umstellen das die Drosselung in der App nicht greift dann wäre es noch besser
Das ist richtig, ist man bereits gedrosselt muss man entweder in den Flugmodus und zurück oder etwa 20 Minuten warten bis die Drossel aufgehoben ist.
Dafür greift die Drossel aber auch stark verzögert, selbst wenn nur noch 50MB Rest angezeigt werden kann ich zum Teil noch Stunden surfen bis irgendwann die Drossel aktiviert wird.
Deshalb am besten bereits nachbuchen wenn man noch nicht gedrosselt ist.
Kennt jemand die (echte) Zeitliche abfragerate des Rest Volumens
Aber kein Bezug auf Aldi (und Tchibo).
Ein Bezug auf die Prepaid-Plattform von o2, die momentan "rumpelt"... (ich drücke es mal diplomatisch aus)
Wir Freaks kommen damit klar und haben 2-3 Ersatzkarten/Nummern parat.
Oma Müller oder Bauer Meier, dem Digitaltechnik per se suspekt ist, bekommt die Krise.
"Transformation" und "Digitalisierung" sind tolle Buzzworte, aber die Praxis ist leider ... chaotisch.
@o2 vodafone TELEKOM 1und1: Hört auf die Kunden fragt Eure Omas und Opas, ob sie damit klarkommen und macht die Prozesse einfacher und zuverlässiger.
Aber das liest hier ja eh keiner ![]()
3 von 4 sind hier angemeldet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!