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Die SMS mit dem Code sind ja immer angekommen nur das Telefon hat wegen der Masse an Nachrichten es als Spam eingestuft und deshalb keine Reaktion mehr auf diese kurzwahl Nummer gemacht weder Ton noch push im drop down Menü
Als ich dann mal bei Nachrichten selber reingeschaut habe waren fast 50 Codes da
Nummer dann auf White list und es funktionierte wieder mit der ersten SMS zur autorisierung die zweite kommt ja per Mail
Was ja auch gut ist falls die Karte mal abhanden kommt und kein Pin drauf sein sollte
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Da ich ja auch keine SMS (Code) erhalten habe bzw sie im Spam gelandet ist (was ich zur der Zeit noch nicht wusste) wurde mir gesagt ich soll meinen Ausweis scannen und ihn mit einem Text worum es geht an die Kunden Hotline Mail Adresse schicken zur legitimierung dann würden sie es auch auf diese Art machen
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Mein Aktivitätszeitraum ist laut *102# trotz Tarifzahlung per Bankeinzug abgelaufen. Meine Karte hätte ohne Aufladung am 25.4. abgeschaltet werden sollen. Tarif läuft aber. Also hat die Tarifbuchung offenbar die Karte am Leben gehalten ohne den Timer weiterzudrehen.
Mein Konto ist seit der Buchung des Tarifs zudem irgendwie zerschossen. In der App- und Webseitenübersicht habe ich weiterhin nur eine leere Seite, kann weder Daten einsehen oder nachbuchen. Hab jetzt bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert, die vertrösten einen aber nur mit "allgemeinen Wartungsarbeiten bei einigen Kunden" und ich soll mich gedulden. Alternativ immer anrufen, wenn ich mehr Daten brauche, damit die mir manuell 1 GB nachbuchen. Ja, ist klar...
Die Hotline kann dir da überhaupt nichts helfen und sie erzählen nur Murks hatte deswegen auch angerufen
Was bei mir da geholfen hat da ich es auch hatte war sich einen zahlen Code (ist 6 stellig) per SMS schicken lassen den eingeben in der App bei der Anforderung und danach will er gleich nochmal einen Code zum autorisieren der kommt dann aber per Mail (ist auch 6 stellig) danach konnte ich ein neues Passwort festlegen und seit dem funktioniert der Login wieder wie gewohnt und auf allen Geräten wo die App installiert ist
Mein Telefon hatte wegen des ständigen versuchens sich anzumelden die SMS kurzwahl schon als Spam vermerkt und deshalb hatte ich keine Benachrichtigung mehr vom Telefon bekommen das der erste Autorisierungs Code schon fast 50 mal gekommen ist
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Also so wie ich es geschrieben habe
Es muß aktiv Geld zur Verlängerung der Gültigkeit aufs Guthaben Konto gebucht werden ob es per Konto oder Bong kommt ist egal eine Buchung eines Tarifes mit Bezahlung direkt vom Bank Konto bringt keine Verlängerung der Gültigkeit
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Bei mir wird derzeit nichts mehr an Datenvolumen abgezogen im unlimited.
Anzeige steht bei 8 GB und habe heute ca.25 GB verbraucht.
Wird anscheinend wieder irgendwas gebastelt.
Kommt einem so vor als wenn sie anfangen zu basteln der momentane wert fest gesetzt wird und erst beim Ende vom Basteln wieder frei ist
Was dann in der Zeit zwischen verbraucht wird ist halt Free
Wenn man schon im nachbuchen ist wirkt sich das etwas anders aus aber was auch positiv ist bis jetzt bei keinem nach unten mit dem Rest Volumen
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Wie seht ihr die Chance das Aldi Talk die Tarife nächste Woche auch an Lidl Connect anpasst,also zumindest die ohne unlimited?
120 GB für 18,99 Euro fände ich schon gut ,da käme ich auch ohne nachbuchen aus.
Falls sie anpassen würden (wovon ich nicht ausgehe) wäre das vielleicht ein inditz ob ihr test mit unlimited bis jetzt erfolgreich war aber es würde für sie auch reichen wenn sie nach dem 30.06 anpassen würden da bis da ja noch der unlimited test läuft
Für mich wäre das unlimited höher zu Werten als eine feste vorher festgelegt Größe an Volumen
Mit dem aufladen ist bei mir die Einstellung so das er beim unterschreiten von 20 € 30 € vom Konto aufladen soll und damit das Aktivitäts Datum immer um zwei Jahre bei ausführung nach vorne geschoben wird (was bei der Einstellung dann maximal ein halbes Jahr ist bei laufenden S Unlimeted Tarif was mir ausreicht)
Ich habe keine Lust dran zu denken Bongs zu kaufen damit Guthaben da/drauf ist
Der Tarif wird vom Guthaben bezahlt
Ich kenne es von keinem Anbieter das die Gültigkeit nach vorne geschoben wird wenn vom Guthaben der Tarif bezahlt wird alle wollen das Guthaben gekauft wird
Ob es direkt vom Konto oder per Bong drauf kommt ist Ihnen egal
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Bin jetzt im kleinsten Tarif und wenn man ihn voll belastet (speed) passt es sehr gut mit der Verzögerung zum nachbuchen um ihn durchgängig am laufen zu halten
Nur sie sollten auch die Sachen ans Laufen kriegen was angeboten wird
Wenn ich die Portierung nicht vollständig abschließen kann sollten sie die nachträgliche portierung solange raus nehmen
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Es wurde ja auch mit der Nummer telefoniert usw und sie wird beim anderen korrekt angezeigt bzw das Telefon löst den abgespeicherten Namen korrekt auf
Trotzdem existiert die Nummer laut Hotliner nicht im System und der Computer der einen voll quatscht das er die Nummer haben will um die es geht sagt auch es wäre keine Aldi Talk Nummer
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Es wurde an die Abteilung weitergegeben die für Portierung zuständig ist und die melden sich dann per Mail
Da der einfache Hotliner da auch nichts machen kann
Eine weitere Portierung auf eine andere karte wird bei beauftragung per Mail bestätigt (2x beauftragt nach nicht Ausführung) aber verschwindet im Nevana bei der weiteren Ausführung
Also Termin Nennung usw
Ihr habt aber auch Teilweise mehrere Nummern hintereinander reinportiert. Dies ist selzen und daher zu wenig in freier Wildbahn getestet.
Bei den Telekom Discountern gibt es das Problem nicht 😁😆😅🤣😂
Es wurde genau EINE Nummer nachträglich rein portiert
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Ebend die Hotline angerufen wegen dem Fehler und es hat sich herausgestellt das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Aldi Talk im System meine Nummer nicht existiert die hinein portiert wurde
Aufgrund dessen funktioniert nicht mal der Login über die Karte im Telefon