Beiträge von Eorkel

Die SMS mit dem Code sind ja immer angekommen nur das Telefon hat wegen der Masse an Nachrichten es als Spam eingestuft und deshalb keine Reaktion mehr auf diese kurzwahl Nummer gemacht weder Ton noch push im drop down Menü

Als ich dann mal bei Nachrichten selber reingeschaut habe waren fast 50 Codes da

Nummer dann auf White list und es funktionierte wieder mit der ersten SMS zur autorisierung die zweite kommt ja per Mail

Was ja auch gut ist falls die Karte mal abhanden kommt und kein Pin drauf sein sollte

Mein Aktivitätszeitraum ist laut *102# trotz Tarifzahlung per Bankeinzug abgelaufen. Meine Karte hätte ohne Aufladung am 25.4. abgeschaltet werden sollen. Tarif läuft aber. Also hat die Tarifbuchung offenbar die Karte am Leben gehalten ohne den Timer weiterzudrehen.

Mein Konto ist seit der Buchung des Tarifs zudem irgendwie zerschossen. In der App- und Webseitenübersicht habe ich weiterhin nur eine leere Seite, kann weder Daten einsehen oder nachbuchen. Hab jetzt bereits mehrmals mit der Hotline telefoniert, die vertrösten einen aber nur mit "allgemeinen Wartungsarbeiten bei einigen Kunden" und ich soll mich gedulden. Alternativ immer anrufen, wenn ich mehr Daten brauche, damit die mir manuell 1 GB nachbuchen. Ja, ist klar...

Die Hotline kann dir da überhaupt nichts helfen und sie erzählen nur Murks hatte deswegen auch angerufen

Was bei mir da geholfen hat da ich es auch hatte war sich einen zahlen Code (ist 6 stellig) per SMS schicken lassen den eingeben in der App bei der Anforderung und danach will er gleich nochmal einen Code zum autorisieren der kommt dann aber per Mail (ist auch 6 stellig) danach konnte ich ein neues Passwort festlegen und seit dem funktioniert der Login wieder wie gewohnt und auf allen Geräten wo die App installiert ist

Mein Telefon hatte wegen des ständigen versuchens sich anzumelden die SMS kurzwahl schon als Spam vermerkt und deshalb hatte ich keine Benachrichtigung mehr vom Telefon bekommen das der erste Autorisierungs Code schon fast 50 mal gekommen ist

Bei mir wird derzeit nichts mehr an Datenvolumen abgezogen im unlimited.

Anzeige steht bei 8 GB und habe heute ca.25 GB verbraucht.

Wird anscheinend wieder irgendwas gebastelt.

Kommt einem so vor als wenn sie anfangen zu basteln der momentane wert fest gesetzt wird und erst beim Ende vom Basteln wieder frei ist

Was dann in der Zeit zwischen verbraucht wird ist halt Free

Wenn man schon im nachbuchen ist wirkt sich das etwas anders aus aber was auch positiv ist bis jetzt bei keinem nach unten mit dem Rest Volumen

Wie seht ihr die Chance das Aldi Talk die Tarife nächste Woche auch an Lidl Connect anpasst,also zumindest die ohne unlimited?

120 GB für 18,99 Euro fände ich schon gut ,da käme ich auch ohne nachbuchen aus.

Falls sie anpassen würden (wovon ich nicht ausgehe) wäre das vielleicht ein inditz ob ihr test mit unlimited bis jetzt erfolgreich war aber es würde für sie auch reichen wenn sie nach dem 30.06 anpassen würden da bis da ja noch der unlimited test läuft

Für mich wäre das unlimited höher zu Werten als eine feste vorher festgelegt Größe an Volumen

Mit dem aufladen ist bei mir die Einstellung so das er beim unterschreiten von 20 € 30 € vom Konto aufladen soll und damit das Aktivitäts Datum immer um zwei Jahre bei ausführung nach vorne geschoben wird (was bei der Einstellung dann maximal ein halbes Jahr ist bei laufenden S Unlimeted Tarif was mir ausreicht)

Ich habe keine Lust dran zu denken Bongs zu kaufen damit Guthaben da/drauf ist

Der Tarif wird vom Guthaben bezahlt

Ich kenne es von keinem Anbieter das die Gültigkeit nach vorne geschoben wird wenn vom Guthaben der Tarif bezahlt wird alle wollen das Guthaben gekauft wird

Ob es direkt vom Konto oder per Bong drauf kommt ist Ihnen egal

Es wurde an die Abteilung weitergegeben die für Portierung zuständig ist und die melden sich dann per Mail

Da der einfache Hotliner da auch nichts machen kann

Eine weitere Portierung auf eine andere karte wird bei beauftragung per Mail bestätigt (2x beauftragt nach nicht Ausführung) aber verschwindet im Nevana bei der weiteren Ausführung

Also Termin Nennung usw

Ihr habt aber auch Teilweise mehrere Nummern hintereinander reinportiert. Dies ist selzen und daher zu wenig in freier Wildbahn getestet.

Bei den Telekom Discountern gibt es das Problem nicht 😁😆😅🤣😂

Es wurde genau EINE Nummer nachträglich rein portiert