Beiträge von cruso

    Leider habe ich mit der Suche-Funktion nichts gefunden.


    Da in ebay "Original-Oberschalen" angeboten werden aber im Forum steht, "Wechsel nicht möglich" hier meine Anfrage:
    Kann man die Oberschale selbst wechseln? Werkzeug? Wenn es den Aufwand merklich mindert, würde mir der Wechsel der vorderen reichen.

    So, die Antwort von t-online habe ich. Auf einen Radius wollen sie gar keine Angaben machen. Sie garantieren lediglich, das die T-Mobile@home am angegebenen Adresspunkt funkioniert!!!???
    Der freundliche Verkäufer im T-Punkt hatte mir das ganz anders präsentiert.


    Heute Morgen habe ich noch mal getestet und bin bei zwei Achsen auf max. 200m!!! gekommen.


    So werde ich wieder auf meinen alten o2-Vertrag umsatteln.


    o2 find ich :top:

    Wechsle nie, wenn es vorher funktioniert hat!
    Hier ein Auszug meiner Mail, hatte jemand ähnliche Probleme?


    ...seit Samstag bin ich bei Ihnen Mobilfunkkunde.
    Leider völlig enttäuscht bin ich (als Umsteiger von o2) von der T-Mobile@home
    Option. Selbst im halben Umkreis war heute keine Verbindung zur Festnetznummer möglich.
    Ich hatte es an drei Standorten getestet.
    Die Homezone von o2 war bei gleichen Voraussetzungen voll aktiv,noch weit über den Radius hinaus.
    Wenn nicht einmal im halben Umkreis eine sichere Verbindung zustande kommt, wo sind dann die Grenzen?
    Sollte dies Standard sein, ist dieser Vertrag für mich völlig unbrauchbar.
    Sicher haben Sie für mich eine Lösung. Ansonsten müßte ich meinen o2 Vertrag reaktivieren..."


    Wie war eigentlich die frühere Angabe des Radius bei o2? Jetzt ist die Angabe anscheinend in km²?

    Hätte auch "Kleinkramfragen" ;)


    Ich habe ein o2-Vertragshandy aus Vertragsverlängerung.
    Kann man
    An- Abschaltanimation frei definieren?
    MMS-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    e-mail-Einstellungen mit Nutzung anderer SIM-Karten ändern?
    ...kurzum, welche Einschränkungen habe ich?


    Sorry, für die banalen Fragen, bin halt mal kein Handy-GURU. :cool: