Hab' mir auch gerade eins gekauft - bei extra in D'dorf-Lierenfeld hatten die noch'ne ganze Menge mpx200.
Beiträge von xilef
-
-
Schon gefunden...ab heute für 149 €.
-
Hm, bei Real in D'dorf-Bilk gab's keine mehr, war aber erst ca. um 10 Uhr dort. :mad: Ab wann gibt's die Handys auch bei Extra?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Vesko
z.B. HIER oder [URL=http://www.daheimshoppen.de/shop/[/QUOTE]Hm, aber wie soll das gehen? Relativ aktuelles Handy + Vertrag ohne GG, ohne MU, ohne AA!? Theoretisch könnte man 12 Veträge abschliessen ohne 1 € auszugeben. :confused: Wollen die wirklich nichts verdienen?
-
Jo, würde mich auch interessieren. Es gibt bei eBay zwar Angebote wie "SonyEricsson T630 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr" oder "Siemens SL55 + Microsoft X-Box ohne Grundgebühr"...leider ist die Handyauswahl ziemlich bescheiden. Ich möchte nicht das neueste, teuerste UMTS-Handy, aber es ist schon blöd, wenn man nur zwischen T610 / SL55 / MC60 / n21i (hatte ich vor ? Jahren schon) wählen kann.

-
Bei mir funktioniert die MMS-Funktion schon wieder nicht. Ich erhalte nur eine (bzw. mehrere gleiche) Textnachrichten z. B. mit dem Text "MMS-Benachrichtigung Betreff: Bild(17).jpg Typ:Persönlich Größe:10251byte Von +49xxxxxxxxxx". Am Datum liegt's diesmal anscheinend nicht, ich habe probeweise das Datum geändert. Was jetzt? Hat eplus den Speicherort der MMS geändert?
-
Ja, und was jetzt? :mad: :flop: :mad:
-
@ HAW
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. :mad: Hast du schon eine Lösung gefunden?
-
Tja, animierte Bilder (z.B. GIF) funktionieren nicht, es gibt anscheinend nur das Ballon-Bild. Ausserdem weiß ich nicht, wie ich einer Person im Telefonfuch ein bestimmtes Bild zuweisen kann. :confused:
-
Blöde Frage: hast du das Profil aktiviert? Und funktioniert WAP über GPRS?