Beiträge von xilef
-
-
Daran lag's!!! Super, vielen Dank!
-
Ich bin aber schon seit einem Jahr freigeschaltet:
"Gerne bestaetigen wir Ihnen, dass der MMS-Dienst fuer Ihre Mobiltelefonnummer bereits freigeschaltet ist."
Wie lautet bei dir die URL der Nachrichten (Unterpunkt in den MMS-Einstellungen)?
-
@ ARPA
Funktioniert bei dir jetzt MMS mit eplus? Ich habe MMS freischalten lassen, trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler! MMS in Entwurf gespeichert!" :mad: :confused: :flop:
-
Ich versuch's hier nochmal:
Auf dem LG 7050 sind überhaupt keine Java-Apps vorinstalliert. Ich habe mir gerade ein paar Java-Games von http://www.inario.de/ runtergeladen. Es funktioniert aber nicht, bekomme immer direkt nach dem Download die Fehlermeldung "Attribute inkompatibel". Die Games sind auch nirgendwo auf dem Handy zu finden. Hat einer eine Idee?
-
Ich habe mir gerade ein paar Java-Games von http://www.inario.de/ runtergeladen. Es funktioniert aber nicht, bekomme immer direkt nach dem Download die Fehlermeldung "Attribute inkompatibel". Die Games sind auch nirgendwo auf dem Handy zu finden. :confused:
-
@ Ulka
Beides habe ich auf 10 Sekunden stehen. Trotzdem ist bei geöffnener Klappe das Display IMMER leicht beleuchtet. Ist die Klappe geschlossen, ist auch die Beleuchtung nach 10 Sek. GANZ weg.
-
So, WAP über GPRS funktioniert. Aber nur, wenn ich nach jedem Einschalten das Profil neu erstelle, sonst ist alles durcheinander (WAP-Profil hat die MMS-Adresse drin und umgekehrt). :mad:
Das Display schaltet sich nach einer gewissen Zeit selbst ab. Und das ist auch gut so
Das ist gut...aber wie erkenne ich, ob ich Anrufe verpasst habe? Oder die Uhrzeit? :confused:
-
Du solltest noch GPRS freischalten lassen. Dann bezahlst du WAP nach Download.
Moment, wenn man imode hat, hat man auch GPRS, oder? :confused:
-
Öhm... e-plus WAP funktioniert jetzt. Bei den Downloads werde ich aber immer noch mit t-zones verbunden. Egal...MMS muss ich aber noch freischalten lassen.
Bezahlt man WAP nach KB (und nicht nach Zeit), wenn man eplus-imode freigeschaltet hat?