Beiträge von AndyAC

    Hallo,


    genau. Die Bandbreite hab ich schon geprüft. Max. sind 16.000 Mbits möglich mit z.B. Telekom.
    NetAachen kommt auf max. 150.000 Mbits. Kostet bei 50.000 Mbits auf 24 Monate aber auch nur 20,80 €/Monat.


    Bei 16.000 sind mir rund 20 Euro im ersten Jahr (ich nehme an, danach wirds teurer?) im Vergleich leider viel zu teuer und unangemessen.
    Auch in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag erschließt sich mir leider der Mehrwert nicht.


    Trotzdem Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Hallo zusammen,


    ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuem Mobilfunkvertrag (LTE & mind. 4 GB, Handy nicht unbedingt nötig) und einem DSL Vertrag (wenn möglich ohne Telefon). Gerne auch in Kombination miteinander.


    An meinem Standort sind über die üblichen Anbieter max. 16Mbit vorhanden. Über NetAachen sind auch 150 Mbit möglich.
    Der Empfang mit Vodafone und Telekom ist gut. Das o2 Netz ist eher schlecht, und fällt deshalb raus.


    Ich bin Beamtenanwärter (eingeschriebener Student), mit 29 Jahren allerdings nicht mehr berechtigt für Young-Tarife.


    Liebe Grüße

    Hab mir erst letzten Monat eine Callya Special Karte geholt und mobile Daten etc immer ausgestellt wenn nicht benötigt um Volumen zu sparen, da 500 MB eigentlich zu wenig für mein Nutzungsverhalten sind...
    Habe heute mal in die MeinCallYa App geschaut, und festgestellt, dass ich plötzlich 500 MB extra bekommen habe.
    Habe nichts gebucht und das Guthaben hat sich auch nicht verändert...
    wurde da eventuell etwas erhöht? :top:

    Hi,
    mein Telekom Vertrag läuft aus, zurzeit habe ich Complete Comfort M Friends.


    Hätte gerne einen Vertrag mit mind. 1,5 GB LTE und mindestens 300 Freiminuten oder allnet-flat.
    Vorzugsweise im D-Netz. Aber nicht zwingend erforderlich.
    Als Handy Das Sony Xperia Z5 compact.


    LG Andy