Das mit den MSN Ändern werde ich einmal ausprobieren. aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Weil komischerweise die xi420 das isdn signal nicht erkennt, wenn sie an den s0 prot des w900v angeschlossen ist. (jedenfals blinkt die grüne led was bedeuten soll, kein isdn signal erkannt)
Beiträge von neumann
-
-
verbunden habe ich sie ganz einfach. das kabel was früher vom ntba zur xi420 gegangen ist, habe ich in den S0 des W900v gesteckt. amtsseitig habe ich meine 3 isdn telefonnummern in der xi 420 eingestellt.
-
nehmt doch einfach unterlegscheiben und schlagt ein paar Buchstaben rein. (GM z. B.)
-
Ich hatte jetzt ein isdn telefon an den w900v angeschlossen. mit diesen kann ich dann auch telefonieren. Aber dann kann ich wieder mit keinem telefon, was an der telefonanlage angeschlossen ist telefonieren. (Ntba-W900v und ntba-Telefonanlage)
(Obwohl die telefonanlage und der w900v direkt am ntba angeschlossen sind) Also stört irgendwas den bus. nur wie finde ich es herraus? einzeln angeschlossen geht jedes gerät.
Kann der speedport so einen fehler verursachen? -
Hi ich hänge mich einmal hier an.
Folgendes ich habe einen W900v und eine xi420 telefonanlage. nun möchte ich die telefonanlage an den S0 Port des Routers anschließen. Doch die Telefonanlage erkennt das isdn Signal nicht oder nicht richtig. Jedenfals blinkt die Status Anzeige der Telefonanlage. Und über das festnetz kann ich auch nicht nach außen Telefonieren.
Schließe ich ein Telefon an den Router an, geht es.
Nur warum möchte die Telefonanlage nicht. Kabel habe ich durchgetestet.
Wenn ich von Außen anrufe klingeln auch die telefone 3 mal und dann ist ruhe.
Einzeln geht alles am ntba.
derAnschluss soll wie folgt aussehen.:TAE-Splitter-NTBA-W900v-XI420
-
also wenn ich bei mir in outlook den datei ordner gesendete objekte mit derrechten maustatse anklicke, kann ich eigenschaften auswählen und dort dannelemente in diesem ordner nicht archivieren. aber mein outlook ist von 2003.
-
Aslo ich habe nen Sony ericson handy und da gibt es ein programm namens fenrnbedienung. und damit kann man dann den rechner über bluetooth ansteuern. wie es bei nokia aussieht hab e ich keinen plan.
-
so viel ich weiß, war win 98 schon boot fähig. du musst bestimmt in deinem bios die boot reihenfolge ändern, so das er erst auf der cd suchen tut.
-
hat sich bei dir in dieser richtung etwas ergeben? stehe jetzt vor dem gleichen problem, das mir t com nicht das call and surf comfort mit dem w900v geben wiil. es meckert immer rum, das irgendwas nicht zusammen passt. obwohl dsl 6000 möglich sein soll.
-
Hi,
meine Eltern waren im urlaub und haben ihre Video Camera (JVC GR d40e) im Bus vor der Klimaanlagen öffnung liegen gehabt.
Seit dem reagiert die Camera auf nichts. Nicht einmal der Akku wird geladen.
Welche möglichkeit gibt es zumindest das mini dv band herraus zu bekommen? Oder die Camera wieder zum leben zu erwecken?
Natürlich außer JVC zu senden.