bei eigenartigen Fehlern, würde ich erst einmal den ram mit memtest überprüfen.
Wenn dein rechner nicht so richtig möchte, wie sehen denn dann die spannungswerte im bios aus? Funktionieren alle Lüfter?
Beiträge von neumann
-
-
zuerst vergiss den spass mit dem Phasenprüfer.
Nimm mindestens einen 2 poligen Spannungsprüfer.
Hast du sämtliche sicherungen schon kontrolliert? -
Hi,
ich suche auch so langsam eine neue Camera.
Sie sollte einen Optischen Sucher haben, schnell Auslösen, gute Bilder ohne Blitz machen und nicht viel mehr wie 250 kosten.
Bisher habe ich noch eine Sanyo Xacti VPC j1EX und wollte mich nicht verschlechtern. -
also bei gehts ohne Probleme. habe den rechner aber erst eben an gemacht. (99423) Vielleicht regional bedingt. Schon einmal zugangsdaten im Router geprüft?
-
Wer ist denn der Meinung, das nach dem jetzigen 2 Fehler schreiben, noch etwas zu bekommen ist.
Ist bei Euch der jetzige Brief auch in einer anderen Form? (Anderes Papier und diesmal mit Kopfzeile "unser Zeichen R4-22.24). -
ich drucke meine Aufkleber mit nen Dymo Etiketten Drucker. Klappt eigentlich sehr gut mit stampit home.
meine etiketten enden irgendwas auf 14 glaube ich. Es gibt nur sehr begrenzte sorten von etiketten, die stampit home nimmt.
(hatte damals etiketten und drucker über pollin gekauft. dort heißen die etiketten so: Etikettenrolle für Labeldrucker, 101x54 mm, 220 Stück) -
ein zwischenstück für so etwas kenne ich nicht. ich würde dann ein UP Ventil unten unter die Arbeitsplatte montieren und dann halt von oben den griff. Das größere problem sind die rohre zum UP Ventil. da würde ich keine Flexschläuche nehmen. lieber eine starrre leitung.
-
ich kann mir nicht vorstellen, das auf einer straße wo ich 80 kmh fahren darf, kein platz ist um eine polizeistreife mit tatütata vorbei zu lassen.
und zu dem spaß mit der roten ampel, so viel ich weiß wird immer 2 mal hinter einander geblitzt, um zu sehen ob der fahrer nur zu weit vor gerollt ist oder ob er die kreuzung wirklich überquert hat. -
ich kenne jetzt nur den Druckertreiber vom ip5200.
gehe einmal in Drucker einstellungen und sehe dort unter Farbe/ntensität nach, ob da alle Regler in der mitte stehen.
Ansonsten würde ich den Treiber runter machen und neu installieren. -
aber die patronen stecken in der richtigen reihenfolge im Drucker?