Ich kenne das so, normal mußt Du die Versandkosten zahlen. Aber rufe doch einmal bei deinem Versandhandel an und sage das du das nicht wusstest usw. bisher wurde der Versand mir dann immer gut geschrieben. (Aus Kulanz)
Beiträge von neumann
-
-
wenns wirklich billig sein soll, dann kannst du über den sommer einfach ne Rettungsdecke wie sie im Verbandkasten ist, drauf kleben. Im Winter macht man halt den spass wieder ab.
-
Wer kennt Masai Barefoot Technology Schuhe bzw. hat erfahrungen damit?
(http://www.mbt-info.com) -
Bei dem Heizgerät hast du wie bei jedem Technischen Gerät 2 Jahre Gewährleistung plus dem, was der Hersteller an Garantie gibt.
Dein Heizungsbauer montiert diese sachen nur, und gibt darrüber gewährleistung.
Natürlich kann Dir Dein Heizungsbauer auch eine extra Garantie für das Heizgerät einräumen, aber das ist alles Verhandlungssache.
Als Beispiel: Wenn Du Dir dein Heizgerät irgendwo im Internet kaufst und es vom Heizungsbauer montieren lässt, das Gerät kurz nach inbetriebnahme defekt wird, dann wird sich meistens der Heizungsbauer nicht weiter darum kümmern. Jedenfals nicht kostenlos.
Suche Dir einen Hersteller für dein Heizgerät aus, der möglichst lange Garantie gibt.
Ansonsten wäre da noch http://www.haustechnikdialog.de zu empfehlen. -
Was meinst Du denn jetzt. Den Einbau der Heizung? Kommt darauf an ob der Vertrag nach VOB oder BGB gemacht wurde.
Das Gerät? Da hast Du meistens zwischen 2 und 5 jahren Garantie. Das kommt auf den Hersteller an.
Und zu guter letzt kommt noch hinzu, was wurde beauftragt. Beschreibe Dein Problem einmal etwas nähr! -
Hi,
da hier auch viele den c510 haben.ich haben einen Track, den ich im c510 darstellen wollte. dieser ist eine gpy datei und wird auch im map source programm von Garmin angezeigt. Nun lasse ich diesen Track aufs Nvi übertragen. Doch nun wo finde ich den Track??
Das komische ist auch, wenn ich die gpx Datei in den gpx ordner auf dem Navi copiere und das navi dann neu starte ist die Datei weg. genauso wenn ich die Datei auf die Speicherkarte lege. Einmal navi starten und die datei ist weg. Was mache ich falsch? -
Also meine Eltern haben ne Delonghi Magnifica 3500 und sind bis jetzt damit zufrieden.
-
was läuft denn nun auf deiner d box neutrino? suche eimal nach einer neuen camd irgendwas. habe schon länger keine d box mehr laufen. und wenn ich mich recht erinnere mußte bei einigen versionen auch irgendwas eingestellt werden, damit die box die karten aktualisierung bis zur karte bringt. suche doch einmal in den entsprechenden foren, dort müsste es alles geben.
-
kann geschlossen werden habe noch einen Thread navi bis 250 € gefunden. Wird wohl das garmin werden.
-
Hi, ich möchte mir ein neues Navigationsgerät zulegen.
Zur Zeit habe ich noch ein altes Medion MD 95750 (220t). Das einzige, was mich daran stört, ist die alte Karte.
Nur wenn man fast 200 € für neue software berappen soll, daß halte ich doch für etwas übertrieben.
Meine Anforderungen ans Navi sind:
Aktuelle Deutschlandkarte (möglichst von morgen :-))
TMC
gute Empfangsleistung
Externer antennenanschluss (habe metallbedampfte Scheibe)
bezahlbar.