zuerst muß Dein grundstück vom öffentlichen Verkehrsraum abgetrennt sein. Durch eine Kette oder ähnliches.
Wenn dies nicht der Fall ist, dann darf der Polizist dir auch ein Knöllchen schreiben. so habe ich das jedenfals einmal gehört.
Beiträge von neumann
-
-
schon einmal die sim in einem andernen Handy ausgelesen, ob dort zu mindest einige der Tele nummern mit drauf sind.
-
Ich hatte meinen Asus so einmal im Jahr zur Reparatur. (hatte ihn bis jetzt 2 mal über Saturn eingesendet. ) Was ich bemängelt hatte war dann auch in Ordnung. Mußte halt 3-4 Wochen warten.
Und der Kopfhörer ausgang war bei mir zuerst kaputt. -
1. Silikonfugen prüfen!
2. Hast Du eine Badewanne? (Wenn ja, reinige einmal das überlaufrohr bzw. sprühe von oben reiniger rein)
3. bei manchen Duschen kann man den eigentlichen Sipohn aus dem Ablauf zum reinigen nehmen. ist der ordentlich drinn?
4. Waschtischablauf reinigen. Ab besten einmal das gesamte Ablaufventil ausbauen.
5. Kontollieren, ob in sämtlichen Siphons ausreichend 'Wasser steht.
6. evt. Vorhandene Waschmaschiene reinigen und koch Programm durchlaufen lassen.
7. Wasserzähler auf Dichtheit prüfen. -
schalte doch einmal F secure ab, dann siehst Du ob es daran lag. (Ich habe F scure von meinem Notebook gemschmissen, weil es dadurch merklich langsamer wurde)
-
Ich würde es ehr so raten, wenn Du dich mit Autos auskennst, der jemanden entsprechenden kennt, dann von Privat.
Wenn Du keinen schimmer von Autos hast, dann würde ich doch ehr beim Händler kaufen. -
das ist schon ein guter Wert. Denn da speilen ja auch die Leitungsverluste und die Auskühlungsverluste vom Kessel mit rein.
-
im allergrößten notfall kann mann den boiler mit der mischbatterie etwas weiter vor setzen.
Dann wird hinter die mischbatterie ein t stück gesetzt, woran man dann deine Leitung zum Geschirrspühler anschließen kann. Und deshalb setzt man dann den speicher etwas nach vorne oder man hängt ihn etwas höher, damit man den Wandabstand wieder angleichen kann. Sieht alles nicht so toll aus, aber es ist machbar. Wenn du noch nie etwas selbst an Wasserleitungen gemacht hast, dann lass es bitte machen. -
der schlauch ist nach dem Absperrventil. Also ist es dein Ding, ob der Schlauch nun da war oder nicht, er gehört nicht zur vermiteten sache.
(Die Schläuche gehen eh alle paar Jahre kaputt. Seit diesem jahr wurde deswegen der Werkstoff dieser Schläuche geändert. Merkt man daran, das die neuen nicht mehr so flexibel sind. -
Es muß nicht immer nur der Riemen die Flocke machen. Es gab auch schon Umlenkrollen, die es Zerteilt bzw. die einen Lagerschaden hatten. Ich würde es an deiner Stelle machen lassen.
Und wenn der Zahnriemen reist, sind das nicht nur ein paar Ventile die hops gehen. Da kann auch die Kurbelwelle nen Schaden davon tragen. Deshalb ist es in so einem Fall meistens besser den ganzen Motor zu wechseln.