Was macht Ihr da für ein Problem draus?
Ich weiß, wann bei uns die Container geleert werden. Und an dem Tag bringe ich dann halt mein Papier hin. somit habe ich kein Problem mit vollen Containern.
Beiträge von neumann
-
-
Die alten Oventrop hatten M30*1 und die neuen sind M30*1,5.Dafür gibt es aber auch adapter.
-
genau kenne ich mich bei 1und 1 nocht nicht aus. habe den Spass erst seit diesem Jahr. Aber die Telefonflat läuft meines Wissens nach über VOIP. Also ohne entsprechende Box sieht das ganz schlecht bei dir aus.
-
Du mußt den schwarzen großen ring entgegen dem uhrzeiger etwas drehen, dann merkst du schon, das der kopf nach vorne kommt.
-
Die Bank wird fordern, das das Auto ein einer entsprechenden Vertragswerksatt repariert wird. Also ein Audi muß in eine Audi Wekstatt. und nicht in eine Freie. (Versicherung muß auch direkt mit der Werksatt abrechenen also nach Gutachten auszahlen lassen und irgendwo anders machen lassen ist auch nicht)
Das mit der Freigabe ist normal, war bei mir auch so, obwohl das Auto nur Finanziert war. -
Erfahrung mit den Filtern habe ich nicht. Aber warum lässt Du nicht die Bleirohre austauschen?
Die Filter kosten regelmäßig Geld - Sollen alle 1/2 Jahre ausgetauscht werden. -
Du hast ein kürzeres WC. Dafür gibt es in der Regel Spezielle WC sitze, die man von oben montieren kann. Wenn Du nun einen normalen WC sitz hast, mußt du das WC abbauen um ihn zu montieren. Besorge Dir aber vorher neue Dichtungen für den zu und Ablaufstutzen.
-
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Das mit der Freisprechanlage habe ich mir schon fast gedacht.
Mir gefällt ja in dieser Richtung das 3109 oder 3110. Aber da muß sich mein Vater entscheiden. -
Hi,
mein Vater hat zur Zeit noch ein Nokia 6021.
Nun sucht er ein neues Handy.
Ideal wäre wenn es wieder in die Feisprecheinrichtung vom Auto passt. ( Orginal Audi)
Ansonsten sollte es haben: Bluetooth, möglichst robust und lange Akku laufzeit.
Aber in erster linie kommt es ihn auf die Freisprecheinrichtung an. Diese soll auch nicht geändert werden, da meine Mutter das selbe Handy hat. -
Du kannst es auch mit festen ip s versuchen. Aber wo du das jetzt bei vista eingibst, habe ich keinen plan.