und eine 3A Sicherung ist immer noch besser, als ein Stück Draht oder ähnliches. Zum Testen kannst Du schon eine stärkere Sicherung nehmen, aber wenn Dein Gerät plötzlich heiß wird oder die Sicherung auch schießt, dann auf keinen Fall weitere versuche starten.
Beiträge von neumann
-
-
Hast Du Dir schon einmal überlegt, für 3 Wochen in eine Pension zu gehen. Kostet keine Kaution und Du zahlst nur für die Tage, wo Du da bist.
-
Warum rufst Du nicht einen Elektriker? eventuell kann der Durchmessen, ab wo das Kabel kaputt ist. Und Instandsetzen kann der das Kabel dann auch ohne Probleme.
-
Keller feucht?
Wie alt Heizung?
Wie gut sind Fenster?
Holzwurm befall dach bzw. Treppenhaus?
Wie sieht die Straße vorm Huas aus. nicht das Du demnächst Straßen ausbaugebühr bezahlen darfst.
Nette Nachbarn? -
Ich weiss nur, das Du von dem Alice modem ein Kabel zum Lan1 der Fritzbox legen musst. Und dann Einstellung Internet über Lan1.
zugangsdaten baruchst Du dann nicht. Und normalerweise brauchst Du auch nicht Fritzbox als DSL Modem. -
Bei so etwas mache ich immer nur Einschreiben mit Rückschein. Da hat man wenigstens etwas in der Hand, in bezug auf schreiben rechtzeitig abgesendet.
-
hast Du schon einmal eine andere Bildschirmauflösung am Compter eingestellt?
-
hat schon wer eine Idee wann diese Version von Vodafone freigegeben wird? Jedenfals möchte meines noch kein Update machen

-
Gewährleistung kannst Du eigentlich vergessen. Du kannst nicht beweisen, das der Fehler von Anfang an da war.
Aber hast Du nicht noch irgendeine Garantie für das Notebook? Gibt doch oft 2 oder 3 Jahre Garantie. -
Hi,
bei mir startet der Media Manger einfach nicht. Bekomme die Meldung: Media Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Diese Meldung kommt immer, egal obs handy am Computer angeschlossen ist oder nicht.
Habe auch schon testweise Net Framwork neu Installiert.
Die Installation vom Media Manager lief ohne irgendwelche Fehlermeldungen ab. Nur wo könnte man noch mit suchen anfangen. Ich hatte vorher ein W800 kann die Software von dem noch Irgendo stören?
Habe natürlich Win XP .
Ich habe auch alles Bis auf den Updateservice vom W800 Deinstalliert. Beim Updateservice erhalte ich folgenden Fehler: This Application has Unexpectedly Quit. Invocation of this Java Application has caused an InvocationTargetException.