Beiträge von neumann

Hi,

ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich DVDs bei mir Brenne kommt Brennvorgang erfolgreich. Doch diese DVDs lassen sich nirgends abspielen. Auch Computer können sie nicht öffnen. Gut nun hatte ich den fehler auf meinen DVD Brenner geschoben. Aber nun ist das gleiche an einen anderen Computer passiert.
    Die DVDs kommen von einer Verbatin DVD-R Spindel und ich habe diese Spindel seit über einem Jahr. Kann es sein, das die DVDs überlagert sind oder sonst irgendwas? Wie alt dürfen denn DVDs werden bevor man sie brennen muß?
    Ich habe letztes Jahr auch einige DVDs dieser Spinder erfolgreich gebrannt. Also sollte mein DVD Brenner mit den Rohlingen eigentlich klar kommen.
    Ich bin nun dahinter gekommen, dass wenn ich die DVDs mit 2 facher Geschwindigkeit brenne, sie lesbar sind. Nur warum klappt es nicht mit 4* wie es die meisten Computer vorschlagen.

Besorge Dir einen Elektriker oder jemanden, der etwas davon versteht. Zuerst sollte nachgemessen werden, ob alle 3 Phasen auch am Herd ankommen. Davor kann man kaum sagen, was wirklich los ist.

Du kannst es auch einmal über LAN versuchen. bei meiner Eumex war die USB Buchse abgerissen.
    Ansonsten war es glaube ich so, das die Einrichtungssoftware irgendwie zur Firmware der Box passen musste.
    Auf jeden fall Funzt die Box mit der Software unter XP

Wenn Du Deinen Liefervertrag fürs Gas Kündigst, muß bei einer Wiederinbetriebnahme Eine Vor und Hauptprüfung gemacht werden. Ob Die Gasanlage auch auf den neusten Stand gebracht werden muß, weiß ich nicht. Und ob diese Kosten dann billiger sind, wie die paar mark Grundgebühr wage ich zu bezweifeln.
    Bei Deinen Gasverbrauch würde ich komplett auf Flüssiggas oder Strom umschwenken. Aber dazu muß der Vermieter zustimmen.