Dein Wiederrufsrecht war eigentlich erloschen, es sei denn, Du kannst beweisen, daß man dich darrüber nicht Informiert hat.
Entweder Du zahlst jetzt einfach alles und hast ruhe, oder Du gehst zu einem Anwalt und klagst gegen 1 und1.
Selbst wirst Du da nichts ausrichten können.
Alternativ kannst Du noch dort weiterlesen:
Beiträge von neumann
-
-
Dann hole Dir noch einmal einen Elektriker, der den Anschluss am Herd durchmisst. Den Backraum bis dahin nicht mehr benutzen!
-
Du hast aber schon Dein Telefon an der Surf PhoneBox eingerichtet und es auch da angeschlossen?
-
So viel ich weiß, hat der Vermieter schon das Recht auf Wohnungsbesichtigungen nach vorherieger Terminabsprache. (ggf auch mit neuen Mietern).
Teile Deinem Vermieter doch einfach mit, das Du für solche Späße vor 20 Uhr keine Zeit hast.
-
Dein "Oberteil" wird verkalkt sein. das ist daqs Teil, wo Du dran drehst. Das einfachste ixt Wasser abstellen und neues Oberteil einbauen.
Etwas zu Deinem Problem findest Du auch hier: -
Hi,
ich suche für meine Schwester einen Wecker.
Dieser sollte eine Funkuhr haben, die Zahlen sollen nachts dauerhaft leuchten, die Innentemperatur anzeigen und event. die Zeit an die Decke projektieren. und zu guter letzt, er sollte nicht gleich nach 2 Wochen kaputt sein.Hat irgender einen Tipp für so einen Wecker?
-
Es sind natürlich nicht alle Fritz Boxen ISDN fähig.
-
Solche Geräsche kommen meistens nicht durch die Heizungsrohre selbst, sondern sehr oft durch schlecht bis gar nicht verschlossene Durchbrüche. Machen selbst wirst Du wenig können. Wenn es so extrem ist, dann Sprich doch einmal mit Deinem Vermieter darüber.
-
Ich würde trotzdem auf die Batterie tippen, weil Windows stellt sich auch selbst übers Internet die Uhr.
Stimmen denn Datum und Uhrzeit vom Bios? -
Sieh Dir einmal folgendes an, damit bekommst Du auch etwas Wasser aus dem Keller: