kann man auf dem bild schlecht erkennen aber vielleicht mit nem Tox der nen Loch in der mitte hat.
Beiträge von neumann
-
-
kauf dir nicht so nen klein Wagen wie nen Corsa da kommt bei Deiner Fahrstrecke keine Freude auf. Würde ehr zum H Astra oder #citrön c3 raten, aber ich weiß nicht obs den schon für nen 10 er gibt. Den Alten F Astra kannst Du knicken, habe meinen wegen zu vieler Reparaturen verkauft.
-
@ noksie
so was wie hier? http://www.ewe-armaturen.de/ka…r&art=container&artkey=ks
sollte eigentlich fast jeder Heizungsbauer bestellen können. die dinger stehen jedenfals im gc gruppen katalog drin.
-
ich würde entweder diese wellbitumen platten nehmen oder wenn es die unterkonstrukiton hergibt titanzink.
-
so muß auch mal meinen senf dazu geben. Mich stört die laute Musik aus einigen autos nicht. Habe früher auch so was mal gehabt. Aber mich nervt es wenn die löautsprecher nur am übersteuern sind. Ordentliche musik ist ok, aber was sich da manche klanglich antun (unter dem motto hauptsache laut) ist ja irre.
-
wenn der bart wirklich noch drin ist, ölspray daruf, warten und dann noch mal versuchen zu drehen.
Wenn geld keine rolle spielt, der schlüsseldienst von nebenan macht so was auch. ansonsten bolzenschneider oder flex( soll auch welche mit akku geben). würde aber auch eventuell mal vorher mit nen Polizei streife sprechen. nicht das du dann beweisen mußt das es dein rad ist. -
spül einmal den kühler mit dem schlauch von außen durch. vielleicht liegt es nur an millionen toter fliegen in den kühlrippen.
-
Folgendes,
ich verlege demnächst meinen Aufenthaltsort in den Garten. Somit hätte ich sehr gerne eine Verbindung ins Internet um e mail zu checken und auch ein klein wenig zu surfen. das Problem ist, das es dort kein Telefon gibt. Halt Gartenanlage. Von meinem jetzigen Wohnsitz sind das ca. 4 km entfernt. Ich kann ja schlecht alle paar hunderrt meter nen Accespoint mit Akkus hinstellen.
So nun habe ich an Umts gedacht, aber wie es aussieht, gibt es da nur Karten für Laptops.
Gibt es eine möglichkeit ins internet vom Garten aus zu kommen. Als Handy habe ich nur den Motorola v525 fals das was zur sache tut.
Dann macht einmal bitte ein paar vorschläge wie ihr das lösen würdet. -
wie shcst du denn bei google? habe hp und dein zeug eigegeben, kommt eine seite: http://plotters.250free.com/codes/650c.pdf
-
einzeln gibts die handräder nicht. entweder eines vom Sanitärfritzen, oder mal auf dem schrott suchen. Ansonsten brauchst du halt nen Oberteil. das ist der ventileinsatz mit dem Handrad.