die anmeldung reicht. einfach denen auf den tisch legen und schon wird man eingetragen. Aber billiger kauft man in der metro nicht wirklich ein.
Beiträge von neumann
-
-
habs geschafft Danke euch!
Habe mir jetzt von nem anderen Rechner die CD geborgt und damit ging es.
-
so das obere geht nicht. habe folgende fehlermeldung : Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.
Was haben die mir für ein komisches xp installiert oder ich habe eine eigenartige oem cd dazu bekommen.
-
ich habe bei mir das gleiche problem nur ich habe noch linux auf der platte.
Aber mein Computer mag die xp home cd nicht die ich dazu bekommen habe. er bringt nur eine meldung das das nicht die richtige cd sei. wie kann ich nun trotzdem meinen mbr reparieren?
Möchte auf keinen fall windows neu installieren. -
sende ihm doch einfach ne mail oder pm mit deinen sorgen.
-
sanitärmäsig gibt es mit garantie irgendwelche vorschriften, wie viele wc`s vorhanden sein müssen. Aber ihr müsst auch Gema gebühren bezahlen. Dann am besten noch nen privaten sicherheitsdienst fals sich welche hauen wollen.
-
ich arbeite natürlich nicht im obi. meinte nur den obi markt hier am ort. was die da gekostet haben, weiß ich nicht.
-
so was liegt bei uns im obi auch rum.
-
bei uns hier sagt keiner etwas, wenn man mit nem Hund im Kaufhaus oder in ner Gasstätte ist. Mit etwas Glück bekommt der Hund sogar ne schale Wasser. Nur Kaufahllen sind Tabu.
Aber bei Jungen Hunden sollte man es mit einkaufen nicht übertreiben. Für die Hunde ist das ja doch ehr Stress. -
es gibt doch spannungswandler in alle richtungen. da sollte doch etwas zu finden sein.