schüssel und receiver einzel zu kaufen ist nicht das problem, einzeln bekommt man oft hör wertige sachen. am besten finde ich immer noch die technist reciver. bei den schüsseln muß man halt auch etwas sehen, wo sie hängt . bei mir hier tuts zur zeit ne 80er Alu no name schüssel.
Beiträge von neumann
-
-
setz dich in dein auto und fahre zu atu oder globus usw. im netz würde ich an deiner stelle keine kaufen, weil du sie ja auch noch montiert bekommen mußt (reifen auf felge) und wenn dann nur neu reifen. so teuer sind die ja nun auch nicht.
-
ähm das letzte mal hat der toner mit 250 € zu buche geschlagen. bei 70 € wäre das keine frage gewesen
-
Hi
ich suche auch nen neuen Laser da bei meinem der Toner alle ist. Druckaufkommen sind so 30 Seite die Woche. Was ist denn da zu empfehlen? Möglichst dann auch günstiges Verbrauchsmaterial. Habe bisher nen Epson EPL 8100. Und der hatte immer gelangt. Nur den Toner kann man ja nicht mehr bezahlen.
-
würde einmal raten, entweder hast du das radio erst eingebaut und es stört irgendwie die datenleitungen oder du hast nen Wackelkontack an deiner amaturenbrett masse.
wenn du kein orginal radiio mehr drin hast, würde ich das testweise einmal abklemmen und probieren. -
durchmessen kann man das heizelement schon, aber wer fragt wie so was geht sollte lieber die finger davon lassen. die stromtierchen sind nicht no ganz ohne. Mann mißt eigentlich nur den wiederstand des heizelements und mißt dann noch ob das ding gegens gehäuse durchgeschlagen hat.
-
Hi
und zwear such ich nen Filamnamen von deinem Kinofilm aus der Vorschau.
In der Vorschau wird so sinngemäß gesungen " Vorbei die Zeit von sex und geilen Weibern wir müssen zur Armee" kennt wer den Trailer? Wie heißt denn der Kinofilm? -
wenn das laminat so lange naß gewurden ist, wird es schon gelitten haben. Alles mit der Versicherung abklären!
Würde das Laminat herraus nehmen und dann sieht man ja, wie es darunter aussieht. -
so viel ich weiß zählt die rechte skala am linken röhrchen. Aber die rörchen sollen jedes jahr getauscht werden. und ich glaube da gibt es dann noch eine externe ablese skala mit der es besser gehen soll. anonsten sind das nur verbrauchsanzeigen ohne irgendeinen bestimmten wert. Das ganze muß aber dann noch auf die heizkörper größe umgerechnet werden.
Das rechte röhrchen ist nur drin, damit man sehen kann wie hoch der verbrauch im letzten jahr war.Ansonsten sieh dir mal folgendes an: http://faq.ista.de/index.php?action=show&cat=2
-
die metro interressiert das nicht wirklich als was du deinen betrieb angemeldet hast.