Beiträge von neumann

So ich bin am überlegen ob ich einen P III 933MHz mit 256 Mb Ram mit Win ME belasse oder Win XP aufspiele.
    Wie stark wird sich denn die boot Zeit verändern? Kann man überhaupt vernünftig an XP dann arbeiten oder habe ich dann ne ente, wenn ich word starte?

bei der hausbank ist gut. Versuche einmal mit einer neu gegründeten firma einen kredit zu bekommen. Du bekommst nur nen kredit, wenn du die summe irgendwie als sicherheit hast. Als firma darfst du sogar bezahlen wenn du dir nen dispo einrichten läst. nennt sich dann bereitstellungsgebür.
    Aber bei ner neu gründung sollte man so weit es irgendwie geht ohne kredite auskommen. ich finde das belastet in den ersten jahren einfach zusehr. Was ist denn wenn das geschäft mal 2 monate nicht so richtig läuft? die banken wollen trotzdem ihr geld.

notrufnummer fürs handy ist eigentlich nur die 112 - dachte ich jedenfals immer.

Aber es ist wirklich nicht jede alarmanlage bei der feuerwehr oder polizei aufgeschaltet. - es ist nicht so preiswert wenn nachts die feuerwehr wegen eines fehlalarms kommt.

bei uns hier sind die alarmanlagen von größeren firmen bei einem wachdienst aufgeschaltet, der dann nen mitarbeiter anruft.

wenn ich ehrlich bin. Ich würde es so lassen. wenn dich jamnd besuchen will dann schafft er es. ich war schon ein paar mal mit dem schlüsseldienst unterwegs und na ja max ne viertel stunde. bei aufborhschutz aber mit glück noch mal 15 min dazu.
    Altbautür. wie sieht denn die schließblechbefestigung aus? habe schon türen gesehen die an der stelle mehr spachtel hatten als alles andere.