langzeitschäden gibt es dadurch nicht!
Beiträge von neumann
-
-
ich habe ne 2 er Dbox bei mir stehen. Ich bin noch voll und ganz mit ihr zufrieden! Das problem bei der Dbox ist das die Geräte doch schon einige Jahre auf den Buckel haben. Ansonsten ist es halt etwas für Leute die ganz gere etwas austesten. Habe meine soweit, das sie mir auch die e mails abholt. dann noch schachspiel drauf. Man kann da ziemlich viel mit machen. aber 100€ oder so würde ich auf keinen fall mehr dafür ausgeben.
Das erste was oft auftritt ist das das display streifen bekommt. -
also icht hatte mal nen sony ercicson headset und auch handy, und da gingen beide ladegeräte.- demzufolge müßte es ja mit den autoladekabeln genauso gehen.
-
klemme doch einmal die 2 festplatten ab, die du nicht brauchst. (aber nur wenn du kein raid hast).
bei mir hatte eine platte gesponnen und dadurch hatte bei mir der rechner extrem lange gebraucht um den desktop aufzubauen. ansonten würde ich eventuell noch einmal im bios die temperaturen von deinem prozessor überprüfen, nicht das der zu heiß wird. -
cih werde erst die autos bei uns umrüsten, wenn es wirklich pflicht ist. bis dahin mache ich das licht an, wenns dunkel draußen ist. das man bei regen mit licht fahren sollte ist mir klar. aber warum an einem schönen tag?
-
diese zeitschaltuhren schalten sich dann auch wieder nach 15 min ab. das ist halt der kleinste schalt abstand. egal in welche richtung.
-
wenn das flackern nur bei euch im haus auftritt unbedingt nen elektricker holen. das letzte mal als ich so was gesehen hatte, war der null leiter im haus weggebrannt und da gabs dann funken am wasserhahn. echt lustig gewesen.
-
schon einmal ein neues scart kabel versucht? ansonsten fals digital sat. wie sieht denn die signal stärke aus?
ansonsten noch hier fragen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php? -
oder reicht es als datensicherung, wenn ich die platte in nen anderen rechner stecke und alles in ein verzeichniss kopiere?
Mit dem dienste abschalten befasse ich mich dann, wenn ich den rechner so weit laufen habe.
Danke bisher @all -
na gut, dann werde ich es demnächst wagen, wenn ich zeit habe. gibt es irgend wo im netz ein programm, womit ich ein komplettes backup der platte machen kann? Ich möchte damit, fals es mir nicht gefällt alles ohne neuinstallation zurück spielen können. Mir würde halt schon ne 30 tage testversion reichen. Sollte nur nach möglichkeit kostenlos sein.