sicherheitsstufe habe ich auf standart.
hatte heute auch mit der technik telefoniert, aber woran das liegt, wußte der auch nicht. wollen mir noch einmal eine e mail schreiben.
mich wundert der fehler vor allem, weil ich alles gerade neu eingespielt habe. ob es twas bringt den explorer neu zu installieren? geht das überhaupt so einfach?
laut hotline muß es irgendwo im java nen fehler geben.
Beiträge von neumann
-
-
Hi,
und zwar würde ich sehr gerne stampit web nutzen. doch wenn die frankierung gedruckt werden soll kommt nur invalidargserror.
Computer ist winxp mit sp2 Internetexplorer 6.0 und Adobe Reader 7.0.Woher kann dieser Fehler kommen? Den Rechner habe ich gerade erst vorgestern neu installiert. Firewall hatte ich auch abgeschaltet.
-
such einmal im einstellungsmenü der telefonanlage. ich habe die 420 und da kann ich es für jeden anschluss an und abschalten. komme aber gerade nicht drauf, wie die option heißt.
-
wenn der schaden nicht so groß ist dann lass dich von ihr zum essen einladen und gut ist es

-
mich wundert nur warum beide Anschlußmöglichkeiten vorhanden sind. Bei mir gibt es immer nur eine Herdanschlussdose.

-
wir haben nen vito und qualität ist für mercedes unter aller sau. da ist fiat auch nicht wirklich schlechter in der qualität. würden keinen vito mehr von mercedes kaufen.
-
also meine schwester fährt so nen polo nur als 1,0 er Motor und sie ist damit voll zufrieden. der hat jetzt bei 100 000 runter und nicht wirklich probleme. jetzt war mal nen zündkabel kaputt aber ansonsten einmal bremscheiben und der rest halt ganz normaler verschleiß wie öl, zahnriemen zündkerzen usw. Also alles sehr überschaubar. und für die stadt völlig ausreichend! ich stehe zwar mit dem radio bei ihr auf kriegsfus. aber ansonsten nen top auto.!
-
ich bin bei der commerzbank. hatte bisher keine probleme mit dehnen. die karten kamen damalz relativ schnell aber wie lange das nun war weiß ich nicht mehr ist schon etwas länger her.
-
du hast aber nicht zufällig ne firewall laufen?
-
ich deke einmal, das da nur dichtungen für den entsprechenden kühlschrank passen. es muß ja auch die dicke der dichtung stimmen. fragen sie doch einfach einmal beim hersteller des kühlschrankes an!