lösche doch einmal die gesammten usb treiber im gerätemanager. so das er sie dann beim neustart wieder installiert. oder schon einmal wiederherstellungszeitpunkt versucht?
Beiträge von neumann
-
-
haben auch den HL 2040.
Das mit den gewellten blättern stört uns nicht. wenn die seiten etwas liegen werden sie auch wieder gerade. Es fällt eigentlich nur auf, wenn mann viele Seiten hinter einander druckt.
Ansonsten noch keine probleme mit dem drucker. wie auch bei gerade mal 500 gedruckten seiten. -
hi
und zwar hat sich ein bekannter nen Auto gekauft. Laut KFZ Brief ist es ein Chrysler FP 41.
Hat jemand ein Bild von dem Auto? oder weiß wo ich etwas finden kann? Habe über google nichts raus gefunden. Aebr hier gibt es ja ein paar experten. HSN ist 1004 TSN ist leider genullt. erstzulassung liegt bei 81 -
also was sagt uns das, man kaufe keine orginal cd s von sony mehr.
ich weiß nicht was so etwas soll, aber einerseits soll ich nur orginal cds kaufen und dann so etwas. Die sollen einfach den cd preis drastisch senken und dann gibt es auch keine probleme mit Raub kopien mehr. -
wenns wirklich viel ist ceranfeldscharber. aber nicht über die seiten von den einzelnen laminat dielen kratzen. Wenn mans vorsichtig macht, entstehen auch keine kratzer.
-
warum tauscht deine freundin dei jeans hose nicht einfach im laden um wenn sie neu war?
Und wenn sich die Verkäuferin schon auf den ebay Vertrag beruft, würde ich mit garantie die Hose nicht versenden, bis ich mein Geld habe. Lass sie doch zum Anwalt gehen. so leicht ist nun so eine Forderung auch nicht durchzusetzen. -
meine mutter hat jetzt ein s55 handy. möchte aber unbedingt eines zum klappen.
Sie hatte sich eigentlich bei vodafone das z500 ausgesucht, aber dort haben sie ihr am telefon erzählt, das sie dafür umts dazu buchen muß. soll wohle bei 5€ pro monat liegen und das möchte sie nicht.
Ach ja sie macht nur eine vertragsverlängerung bei vodafone, da sie in einem rahmenvertrag ist. -
Hi
ich suche für meine Mutter nen neues Handy. Es sollte:
ein Klapphandy
mit Bluettooth
ohne UMTS
möglichst langes Standby
und eventuelle eine brauchbare Kamera so bei1 MPix. haben.
ich finde da einfach nicht das richtige.
Stimmt es da man wenn man ein UMTS Handy hat auch unbedingt den UMTS diest dazu buchen muß (bei D2)
preislich sollte es max 150€ mit Vertrag kosten. Und Qualitativ sollte es auch etwas zu bieten haben also nicht wie mein v525
-
selbst, wenn s nur mit serien nummer geht, die d box hat ja eine
ansonsten sage bescheid, dann kann ich dir auch eine von nem decoder von mir geben.
aber bei deinen anforderungen würde ich auch zur dbox raten. und stell dich dann schon mal auf ein paar abende ein, bis alles so geht, wie es soll. du kannst mit der dbox auch deine e mails lesen. -
frage einmal beim innenaustatter nach! meine mutter hat einmal her so halter angeschleppt, die man oben ans fenster klemmt, da hängt bei uns nen rollo dran.vielleicht gibt es so was auch für gardienen. ansonsten würde ich auch etwas mit nem stahlseilchen basteln. denn wenn du kleber nimmst, der warscheinlich hält(z.b.alcon), den bekommst du dann auch nicht mehr ab.