ich habe auch ein auto mit dem schnick schnack. und ich nutze den lichtsensor sowie den regensensor. finde ich schon ziemlich praktisch. und ob das licht an oder aus ist, erkenne ich wie sonst auch an der grünen lampe im tacho, also zieht das argument bei mir nicht. klar muß man bei bestimmtn wetterverhältnissen darauf acht geben, was die sensorik so treibt, aber deswegen fahre ja immer noch ich uind verlasse mich nicht blind auf die techn ik.
Beiträge von neumann
-
-
würde vielleicht auch einmal memtest drüber laufen lassen. nicht, das der ram spinnt.
-
schon einmal überprüft, ob noch die lüfter gehen?
-
schon einmal die waschmaschiene mit der wasserwage ausgerichtet?
-
vieööeicht reicht der strom nicht zum anlaufen der platte. meine externe platte zickt bei manchen rechnern auch rum, wenn ich nur einen usb stecker rein stecke. probier es doch mal mit externer strom versorgung.
-
frage doch einmal einen elektriker, ob er die phasenaufteilung in deiner wohnung ändern kann, so das der kühlschrank an einer anderen phase als der fernsehr hängt.
-
finalisiert ihr euere dvd s auch?
-
ich würde kein blau nehmen, das wirkt meistens kalt. ansonsten gefallen mir so leite gelb töne.
-
wenn alle parkplätze vermietet sind, kannst du dagegen nichts machen. Aber normal darf man auf parplätzen zum be und entladen halten. das problem hier wird aber sein, das es privat grund ist.
Ich würde einfach zum entladen da halten und die leute reden lassen. hatte am sonntag erst das nette gespräch mit einer rentnerin, die mir den parkplatz verweren wollte.
In der regel kann dir keiner etwas wenn du da hälst. -
seht euch einmal unter http://www.biersekte.de dann forum und dann perfekt draft um. da ist alles zu dem ding zu finden.