wartungsfrei schon, aber kaputt gehen sie trotzdem ![]()
Beiträge von neumann
-
-
bei der ölheizung solltest du einfach auf deine kesselregelung spannung bringen. (bei den meisten anderen heizungen auch). da die pumpe und der brenner in der reglel ihren strom aus der regelung beziehen.
und nur brenner und pumpe an den strom zu hängen geht schief, da der kessel nicht mehr gegens überhitzen geschützt wird. also wenn dann strom auf die regelung! euer heizungsbauer zeigt euch im notfall auch wo da angeklemmt wird. -
wie es klingt, schraube raus drehen und dann einfach den kopf abziehen. aber bei danfoss gibt es mehere möglichkeiten. deswegen ist ein foto am besten.
-
wenn du so etwas wirklich basteln willst, würde ich wirklich nur kühltruhe, heizung und ne lampe dran hängen. und da solltest du mit 2 kw auskommen. das ganze haus halt ich doch für etwas übertrieben. zumal du auch noch entsprechend sprit lagern müsstest. und mit 5l kommst du da keine 3 tage weit.
-
wenn die heizkörper thermostate nur auf und zu kennen, barcht man in der regel einen neuen thermostatkopf. mußt aber darauf achten, das du nen passenden bekommst. zum stift mit der zange vor ziehen. bei einigen herstelelrn kann man es machen, aber bei danfoss ziehst du wirklich nur den stift aus. da reißt dann auch kein ventil drinnen ab, aber es kommt ne menge wasser :-). zum thermostatkopf abbauen stell einmal ein fote hier rein, dann kann man nähres sagen.
und in der regel zieht das thermostat nicht den stift raus, sondern er wird durch eine feder raus gedrückt.
Zum reindrücken des stiftes. kann man versuchsweise machen, aber mit etwas festen. in der regel bekommt man die nicht mit den fingern rein gedrückt. oder was habt ihr für finger? -
hi,
weiß wer ob es noch irgendwo akkus für das t-plus schnurlos telefon gibt? -
setze deinem küchenstudio schriftlich einen termin!. Aber was ich mich immer frage, wenn schon ein brett gefehlt hat, warum bezahlt ihr dann den vollen betrag? wenn etwas nicht vollständig bei mir ankommt, behalte ich immer einen teil des geldes ein, bis alles fehlerfrei da ist.
-
den stift bitte bei Danfoss ventilen auf keinen fall mit der zange raus ziehen! das gibt nur viel wasser:-) ansonten kann man es versuchen, den stift etwas vor zu ziehen oder mit klopfen.
-
Hi,
ich suche ein Virenprogramm was ich mit auf eine Bootfähige CD bringen kann.
Ich habe es schon mit eienr Version von F prot versucht, aber da durchsucht er einfach meine festplatte nicht. CD s scannt er. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Kennt jemand eine zusammenstellung, die Funktioniert? -
och ich habe heute schon 6 mails in der richtung bekommen, eine vombka, dann von gmx und dann noch irgendwas mit ebay. die dbox zeigt immer 62 seiten an.