also mein Vodafone Handy wurde am Montag noch nicht mit neuerer Firmware ausgestattet. habe immer noch die aa008
Beiträge von neumann
-
-
dann erlaube es doch deiner freisprechanlage. ich weiß jetzt nicht mehr wo das war aber ich habe damals auf diese frage einfach irgendwas in der richtung geantwortet, das es immer zugelassen ist.
-
weiß jemand, wann es die neue Firmware bei vodafone geben wird? habe als Antwort nur bekommen, das ich ende April noch einmal nachfragen soll.
-
sicher? habe es eben versucht und bei mir kommt keine neue software verfügbar.
-
adapter müsste es geben. bei meinem w800i war so ein ding mit dabei.
-
nimm mal die speicherkarte zum starten raus.
-
wenn bei deiner untermieterin die decke naß ist, dann liegt die undichte zu 80% bei Dir in der Wohnung.
Sieh als erstes einmal nach, ob sämtliche abflüsse fest sind. oder hörst du es vielleicht irgendwo tropfen? das die wände geöffnet werden müssen ist nicht immer. aber wenn du gerade erst eine neue küche hast, vielleicht hat das küchenstudio irgendwo eine leitung in der wand beschädigt? Im Notfall kannst du auch dein küchenstudio zum ausbau der küche holen. Mußt so etwas aber mit dem vermieter vorher abklären. -
bei uns bastelt hier nen Brother HL 2040 rum. ist zwar schwarz weiß aber für die rechnungen reichts aus.
Vorteil ist relativ preiswert und 3 Jahre Garantie. -
ähm ich habe noch keinen bezahlbaren spannungswandeler gesehen, daer 50 A dauerlast aushält.
-
besorge dir doch einen 7 er gewindestab. mit ner mutter drauf könnte es gehen. kommt darauf an wofür du es brauchst.