Hallo Leute,
also ein Kumpel von mir hat ein w800i, welches seit kurzem gar nicht mehr gehen will.
Als er das Handy am frühen Morgen angeschaut hat, waren komische Farben aufm Display. Naja dann hat er es halt aus und wieder an gemacht. Anstatt dass dort bei Kalender oder Telefonbuch die Namen/Symbole stehen, waren auf einmal nur noch Buchstaben an deren Stelle!
Mitm neustarten hats ab da an auch immer geharpert. Jedoch willst jetzt gar nicht mehr gehen, nachdem er es geschafft es zu Reseten !? Beim Reset ist es bei der Hälfte stehen geblieben und egal wie oft er das Handy an macht, dieser halbe Balken besteht immer noch! Also das Handy reagiert einfach nicht mehr. Das entfernen des Akkus hat auch nichts mehr geholfen.
Wie kann mein das w800i per Tastenkombination beim Starten reseten ? Denke das es erst dann evt. wieder geht ! Habe alles durchsucht allerdings nichts dazu hier im Forum oder per google.de gefunden! Oder kann man das w800i überhaupt noch in einem solchen Zustand neu flashen ? Weil bevor es zu SE das Handy geht, würde ich gerne wissen obs eine andere Lösung gibt ?
Gruß
Gruß und Danke