schalte doch einfach die automatische tastensperre ab.
Beiträge von neumann
-
-
ich kenne das ding jetzt gar nicht, aber schon einmal beim ladekabel nachgemessen of strom raus kommt? den akku einmal kurz an ein netzgerät angschlossen um zu sehen ob er strom aufnimmt?
Aber alles nur unter größter vorsicht machen! -
nimm doch einmal den memory stick raus und versuche es dann noch einmal. eventuell würde ich es einmal ohne sim karte versuchen.
-
hat den keiner von euch eine idee?
-
Hi,
ich suche für eine ältere Video Karte einen Treiber für Win XP. Leider habe ich keine Treiber CD mehr für diese. Ich weiß nur noch, das die Karte von Pearl war irgendwas in video schnitt karte oder so ähnlich.
Everest liest die Karte als Zoran ZR 36057 Motion JPEG aus. (Es ist ne PCI Karte) Wo finde ich dafür blos nen Treiber?So ich weiß jetzt, das die Karte eine AV-easy plus ist. leider finde ich keinen treiber. finde nur links zu zdf.net und der dortige treiber funzt irgendwie nicht.
hat irgendwer den passenden treiber? -
das problem sind ehr die schalter in den steckerleisten. nimm einmal eine steckerleiste ohne schalter und schalte direkt am gerät aus. meistens ist dann alles gut.
-
ich glaube nicht mehr, das die R1BC002 von Vodafone noch freigegeben wird. jedenfals war die letzte Antwort von dehnen vor 2 wochen, das sie noch keinen Termin dafür haben.
Guten Tag Herr Neumann,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Anliegen haben wir geprüft.
Ein Termin für die Software-Freigabe liegt uns leider noch nicht vor. Bitte haben Sie Verständnis.
Vodafone-Tipp:
Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.htmlFreundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de -
hast du schon mal probehalber die software von deiner xi 320 geupdatet?
-
thermostat, kühlmittelpumpe oder zu wenig kühlmittel. wird denn der kühler auch sehr heiß? dann schalter vom lüftermotor oder der lüfter selbst. schon mal sicherungen kontrolliert?
-
bei einrohr system werden die rohre bis an den heizkörper heiß. in ungünstigen fällen kann es auch dazu kommen, das etwas wärme durch den rücklaf in den heizkörper drückt. aber durchgängig warm sollten die hk. nicht werden. wenn dies der fall ist, am besten heizungsfirma senden lassen. wie warm die rohere werden hängt von der heizungsart usw. ab.