wenn du vor den arbeiten nicht darauf hin gewiesen wurdest, würde ich das nicht unterschreiben.
Beiträge von neumann
-
-
suche doch einmal nach tarifmanager. in der bucht habe ich 12 mal was ghefunden.
-
t online läuft auf jeden fall ohne das einwahlprogarmm. ich hatte mit dsl viel merh probleme als ohne das programm. kontrollier noch einmal deine zugangsdatem im router und dann solle es funzen.
-
ich habe ne parrot. suche einfach einmal nach der, hier im forum. aber was der einbau kostet weiß ich nicht.
-
an den auslauf darft du nichts anschließen! der würde erstens den druck bestimmt nicht lange aushalten, bzw, spritzt es dann. und zum weiten hast du ein druckloses kochendwassergerät. darin darf sich auch kein druck aufbauen. deswegen mischbatterie weiter vor setzten und bkochendwassergerät etwas höhr hängen. das einzige was eventuell noch geht im bad einen anschluß zu bauen. z. b. am waschbecken. lass dir nen installateur kommen oder jemanden der sich damit auskennt.
-
wenn ihr keinen anderen wasseranschluss habt, sieht das schlecht aus. du müsstest das zulaufrohr was von hinten an den wasserhahn geht anzapfen. das würde bedeuten. du hängst deinen boiler etwas höhr, setzt hinter der mischbatterie ein t-stück mit einem Gerätehahn, und schließt den boiler mit einem gebogenen längeren rohr an.
Ich sage einmal so, machbar ist fast alles, aber wenn du so etwas noch nie gemacht hast, dann spreche einmal alles mit einem installateur durch. der nennt dir auch nen preis, ohne das deine küche dann unter wasser steht. kosten würde ich so auf 50-70€ für die aktion schätzen. -
ich habe tauschen geschrieben, weil in den meisten mietverträgen ist eine kleinrparaturen pauschale von mind. 45 € drin. bei uns kostet ne reparatur des spühlkastens füllventil und glockendichtung bei ca 45€. also wäre selbst tauschen preiswerter, wenn er es sich zutraut.
und in der regel schimmelt es halt im deckel nur, wenn das füllventil ne macke hat. ansonsten ist der deckel immer schön trocken. -
wenn der deckel oben schimmlig war, dann prüfe einmal ob das füllventil nach oben oder zur seite sprüht. wenn ja, dann wechsel es aus! anonsten halte ich nichts vond en blauen tablette, da wird nur alles ganz glitschig im spühlkasten.
-
danke! wie sich jetzt herrausstellte hatte die betreffende Person einen Zahlendreher in meiner tele Nummer.
-
Meldung der Teilnehmer möchte zur zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben sie dafür verständniss.
Diese oder ehr so ähnlich klingende Ansagen bekommen, Leute, die mich versuchen anzurufen. Wie kommt diese Meldung zustande? Vodafone hat mir nur geraten den Akku abzuziehen und wieder drauf zu stecken.
Als Tele habe ich ein SE W800.
Anrufen konnte ich bisher immer, die Meldung tritt anscheinend auch nur sporadisch auf. Jedenfals ging es immer, wenn ich versucht habe mich selbst anzurufen.