Beiträge von neumann

das gerät ist ne d box2 mit der internetfreigabe an der wlan karte habe ich es versucht, aber erst hat der computer ab und zu das internet nicht gefunden und dann lief auch nicht mehr der streaming server für die d box. ich sehe schon, irgendwann fange ich doch noch mit kabel ziehen an.

hi, ich habe folgendes problem, bei mir steht der wlan router im eg
    mein computer im 2. og geht per wlan karte ins netz. jetzt habe ich noch ein gerät, was ich aus dem 2. og ins netz bringen möchte. das problem ist nur, ich habe dort nur einen netzwerkanschluss. mein computer hat noch eine netzwerkarte aber ich habe es noch nicht geschafft, das alles zusammenspielt. (habe das gerät über crossover an meinem computer gehängt.) weiß wer eine lösung für das problem? ich habe noch einen alten medion wlan router fals der etwas nützen könnte.

spezielle hauklötze habe ich noch nicht gebraucht. es gibt oft verlegesets wo ein schlagholz, keile und spanngurte und zieheisen drin sind. damit bin ich immer sehr gut zurecht gekommen. Hammer habe ich aber in der regel schon gebraucht. ansonsten kaufe nicht das allerbilligste. habe schon deutliche unterschiede gemerkt, wie fest das laminat in einander einrastet.

über ne firma machen lassen, lohnt glaube ich nicht. Es kommt aber auch imemr darauf an, was genau breit ist. wir haben selbst ne simens waschmaschiene mit intigreierten trocker. und da verstopft alle paar jahre ein plastekanal. aber wenn sie sich nicht auskennen würde lassen sie es besser an dem gerät herum zu basteln.

Hi,

und zwar habe ich folgendes Problem: wenn ich keine Admin rechte habe komme ich nicht ins internet. aber sobald ich mir Admin rechte zuweise geht es ohne Probleme. Computer läuft auf xp home und ich komme über eine netgear wlan karte zum router und dann ins netz.
    das lustige ist, das ich diesen Monitor für eine bestehende netwerkverbindung sehe aber keine internetseiten aufgerufen werden.
    Was muß ich umstellen das ich nicht nur mit admin rechten surfen kann?