kommt darauf an was Du jetzt meinst. das thermostat am Heizkörper oder nen Raumtemperaturregler.
Thermostat am Heizkörper kein problem, einfach alten ab und neuen dran, brauchst aber einen passenden
Ramregler, sind in der regel 3 kabel ab und an zu klemmen. auf eventuell abweichenden anschluß achten! und vorher strom abschalten.
Beiträge von neumann
-
-
hast du an deiner soundkarte etwas am line in eingang hängen? bei mir höre ich dann immer noch etwas obwohl der eingang abgeschaltet ist.
-
würde auch noch das sp2 drüber bügeln. sonst hast du so schnell einen virus wie du gar nicht glauben kannst. mache einen Vierencheck und mal nach spyware suchen.
-
schon mal t online deinstalliert und wier neu eingespielt?
-
Postident mit vorläufigen Perso geht.
Habe auch ein Online Konto erföffnet wo es über Postident ging. Gab keine Probleme mit dem Vorläufigen Perso. -
70 Watt sinus? willst du ne disco aufmachen?
-
Hi,
und zwar folgendes ich habe von einem Kumpel einen Film auf einer VCD den ich weiterbearbeiten möchte, aber wenn ich die entsprechende Datei öffene bekomme ich nur 2/3 des Filmes angezeigt. Genauso beim Abspielen. Wenn Ich Win mdeia Player nehme sehe ich auch nur diese 2/3 des Filmes, aber unter Intervideo sehe ich alles. Dort scheint aber die Zeit Langsamer zu laufen. Im DVD player geht wieder alles.
Woran liegt der Spaß? -
prüfe einmal deine wep verschlüsselung einstellungen und auch die mac adessen fals du welche eingestellt hast
-
also ich habe den selben router nur das ich keine Statischen IP´s vergeben habe. Aber bei mir geht so alles. Prüfe doch noch einmal alle Einstellungen wie MAC und teste es einmal mit nicht statischen ip´s . Kannst Du vom Laptop auf den Router überhaupt zugreifen wenn der andere Computer aus ist? Habe es immer mit dem Configurations menü vom Router getestet ob es geht.
-
Hi,
ich soll für meinen Vater eine Camera aussuchen. habe zur Auswahl die Canon Ixus 500; Casio Exilim EX Z 50 und die Panasonic DMC FX2 EG S.
Wo finde ich denn am besten vergleichstests? Und wie ist Euere Meinung zu den cameras? Welche würdet Ihr empfehlen und warum?