schneller ausziehen geht glaube ich nicht so einfach, aber wenn sie es nicht warm bekommen, können sie auf jeden fall die miete mindern.
bei dem rest der aufgezeigten probleme sehe ich das nicht so unbedingt.
Beiträge von neumann
-
-
bringt denn das netzteil noch strom?
-
beim Mot 1000 brauchst du einen funktionierenden akku! Habe selbst eines hier stehen. ohne akku sollte es aber im auto gehen. Ansonsten den akku habe ich mir vor nen jahr bei reichelt geholt. weiß aber nicht mehr für was der da war.
Welche sim karten gehen hängt vom gerät ab. kann man irgendwie mit der seriennummer prüfen. bei meinem gehen sogar die umts karten. -
richtig heizen und lüften!
-
es kommt nicht darauf an, wie viele Steckdosenleisten sie hinter einander anschließen, sondern welche last sie daran betreiben. z.b. sollte ein öl radiator an keine steckdosenleiste angeschlossen werden und bei einer kleinen lampe geht das sicherlich ohne problme auch noch an der 5. steckdosenleiste.
-
was ist denn in der Richtung gegen Löten einzuwenden?
-
das klingt als macht sich deine lima dünne. miß doch einmal die spannung auf derbatterie bei laufenden motor. sollte so bei 13,5 Volt liegen, auch wenn das licht an ist. eventuell kanne s auch an vergammelten kontakten an der lima, batt oder karosse liegen. da gibt es sehr viele möglichkeiten.
-
Fahrwerk usw. wirkt neutral bis Wertmindernd.
-
beim f astra das eine kabel zum tid druchschneiden. und beim g asta von opel auf fremd radio umstellen lassen. so sind jedenfals die gebräuchlichsten lösungen.
-
ich habe es bei mir zuerst mit einen USB stick versucht -- kaum Empfang, gerade wenn Du durch die Wände bzw. Decken möchtest. jetzt habe ich ne PCI Karte Drin und keine probleme mehr. Zumal bei mir die USB Stick plötzlich keinen Empfang haben wenn der Rechenr den ganzen Tag läuft. Würde nur noch mit pci karten so was aufbauen.