schon einmal testweise die firewall abgeschaltet?
Beiträge von neumann
-
-
bastel doch einen würfel bestehend aus meheren kleinen würfeln. so das je nachdem wie du die würfel zusammensetzt immer wieder ein anderes bild zu sehen ist.
-
warte auch noch auf den Winter. Bei mir hier lag noch nicht einmal Tagsüber Schnee. Ich glaube ich wohne in der Winterfreien Zone dieses Jahr.
Von mir aus kann es ruhig wieder mal schön kalt werden. SO minus 15 °C fetzt schon. -
warum rüsten sie nicht Ihren Computer auf? DVD brenner und Viedeo Karte und fertig. Kostet bestimmt weniger und bringt genau das selbe. habe es auch so gemacht und bin zufrieden.
-
habe nur noch den concept router und das reicht aus.
-
habs jetzt hinbekommen. habe mir ne interne w lan karte von netgear geholt und jetzt fast voll ausschlag beim empfang. Lag wirklich nur an den usb stick
-
Hi,
ich wollte bei mir ein kleines Wlan Netzwerk aufbauen.
Habe allerdings folgendes Problem.
der Router (Sinus 154DSL basic se) und ein Weiter Computer stehen im Erdgeschoss. der Rechner bucht sich auch in den Router über W lan problemlos an. Nun möchte ich auch einen Zugang vom Dachgeschoß dorthin. Das sind ca. 15m durch 2 Decken. Nun habe ich mit meinem wlan usb stick modell xg 701a von Medion kaum bis gar geinen empfang im Dachgeschoss. Jetzt habe ich von einen Kumpel noch einen Medion router (md 409000) bekommen. den wollte ich im 1.og plazieren. Aber ich bekomme die 2 Roter nicht dazu miteinander zu sprechen. Ich komme vom Dachgeschoss nur bis zum medion router und im EG nur zum sinus Router. Habe die Router auch schon gegenseitig als Reparer angemeldet, aber es hat nichts geholfen.
Wie bekomme ich eine sichere Verbindung nach unten?
Oder sind die usb stick so schlecht das ich mir besser eine interne w lan karte holen soll und damitz dann der empfang ausreicht? -
wo finde ich denn deise Programme die cd+g lesen? habe über google nichts gefunden.
-
Hi,
im Aldi gibt es jetzt Karaoke CD die sich CD+G nennt. Ich bin jetzt so weit, das die musik in ganz normalen CD Spielern abgespielt wird. Aber bei welchen spielrn sehe ich den Songtext? kann das heutzutage jeder DVD Spieler oder der CD Brenner aus meinen Rechner oder können das die wienigsten Laufwerke auslesen?
-
weglaufen ist das schlimmste was du in einem solchen fall machen tust. auch slalom. der hund ist in der regel schneller als du. ruhig stehen bleiben ist da besser oder langsam weg gehen. manchmal soll auch einfach laut schreien helfen um den hund zu verschrecken.