Beiträge von prepaid_forever

    Bei Kaufland Mobil ist es leider nicht möglich, Premium-Dienste wie Premium-SMS an Kurzwahlen zu versenden. Das ist ein klarer Nachteil gegenüber Penny Mobil, ja! mobil und congstar. Dort ist es problemlos möglich, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Warum gibt es immer wieder Angebote mit solchen Nachteilen? Es wäre ein leichtes, diese Dienste freizuschalten. Aber stattdessen bleiben Kaufland Mobil Kunden diese Dienste verwehrt.

    Welche Anbieterkennung für abgehende Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter hat Kaufland mobil? Congstar hat z.B. CONG und Penny Mobil CONS. Aber welche Kennung hat Kaufland mobil? Ich wollte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, Kaufland mobil konnte aber im Auswahlmenü nicht gewählt werden.

    freenet mobile / klarmobil


    Ich hatte mich per E-Mail-Anfrage an freenetmobile / klarmobil gewandt, jedoch überhaupt keine Antwort auf meine Frage erhalten. Es wurde auf Sachen geantwortet, die ich gar nicht gefragt habe. Finde es schon mal sehr seltsam.


    Jedenfalls wende ich mich heute an euch/Sie, um ein paar für mich wichtige Fragen beantwotet zu bekommen:


    Wenn ich eine Bestellung mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme beauftragen würde, wann würde dann der Vertrag bei freenetmobile / klarmobil beginnen. Wird sofort freigeschaltet (mit vorläufiger Rufnummer) oder erst nach erfolgreicher Portierung der alten Rufnummer. Die Anbieter halten das ja ganz unterschiedlich.


    Ist es möglich, bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
    In der Woche, in der mein alter Vertrag ausläuft und ich den neuen bestellen möchte, bin ich bei Freunden in Urlaub. Das heisst, ich würde die Bestellung des Neuvertrags auch gerne zu meinen Freunden schicken lassen. Oder versendet freenet mobile/ klarmobil nur an die reguläre Wohnanschrift? Ich nehme ja auch mal an, dass sie die Bestellung nicht einfach in den Briefkasten legen... zwecks Identitätsüberprüfung per Post.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lidl Connect Guthaben


    Hallo liebe Telefon-Treff-Community,


    im prepaid_wiki steht, dass Lidl Connect auch mit Vodafone Guthabenkarten aufgeladen werden kann.


    Habe jetzt mal Lidl Connect Guthaben im Wert von 5 Euro gekauft und versucht, eine CallYa-Karte damit aufzuladen. Dies funktioniert leider nicht.


    Andersrum, also Lidl Connect Prepaidkarten mit Vodafone Guthabenkarten aufzuladen, funktioniert aber ?? Hat dies schon mal jemand gemacht??