Beiträge von wavelow

    Ich habe mich ehrlich gesagt bis heute nicht mit LTE beschäftigt.


    Bisher kam ich mit den vorhandenen Technologien irgendwie klar. Bis vor kurzem sogar jahrelang und ganz ok mit Alditalk. Aber auf dem Land ging dann öfter fast nichts mehr. Ich muss auch keine Unmengen an Daten hin- und herbewegen und das auch nicht bei jedem Kunden. Aber wenn, dann sollte es funktionieren.


    LTE Hardware ist noch gar nicht vorhanden bei mir, die nächste Generation wird es aber wohl sein. Ich suche also was, was ich nach Bedarf aktivieren kann, daher ist Prepaid Basis schon toll. Denn es kann sein, dass ich das wochenlang gar nicht benötige, dann aber auf einmal doch.


    Habe bis auf Telekom, nun auch Vodafone aber LTE mässig noch keine anderen Anbieter gefunden.

    Hi zusammen.


    Hat jemand genauere Erfahrungen mit dem Surf-Stick Angebot von Lidl Connect?


    Möchte gern neben meiner Congstar Smartphone Geschichte noch ein zweites Netz dabeihaben um möglichst immer und überall Netzverbindung sicher zu stellen da mich mein Job doch immer wieder auch in einsamere Gegenden treibt. Da dachte ich an die Lidl Connect Surf Geschichte.


    Nun ist es so, dass ich dafür gerne meine Huawei Surfbox weiter nutzen möchte. Es handelt sich um die E5330. Eine kleine, feine 3G Surfbox die quasi als W-Lan Router für unterwegs arbeitet. Funktioniert in soweit prima, man kann sich ganz normal mit bis zu 10 Geräten über W-Lan einloggen usw.


    Was mir nun nicht so klar ist:
    Wie aktiviere ich die Tagesflat? Beim mitgelieferten Lidl Surfstick wird man das wohl über die Software machen oder auf eine Seite geleitet. Bei der Huawei Surfbox habe ich aber das nicht. Hier kann ich per App nur auf SMS Funktionen zugreifen glaube ich.